“Gutes Essen aber durchschnittlicher Service”
Bewertung zu New York Pasta Garden

New York Pasta Garden
Platz Nr. 17 von 448 Restaurants in Key West
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Essen aber durchschnittlicher Service”
Bewertet am 18. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein wenig verwirrt trafen wir die Bedienung an. Alles ging ein wenig langsam von statten, dann hat immer wieder was gefehlt, das war ein wenig schade.
Das Essen ist sehr gut, sehr viel. Haben keine Portion geschafft, für eine Vorspeise , 2x Pasta und eine Kinder Pasta mit eine glas Hauswein lagen wir bei 80 $.
Lustig sind die Papageien ;-) Werden das nächste essen aber wo anders nehmen .

Danke, roon79!

• Finnisch zuerst
Schleswig Holstein
Beitragender der Stufe 3
“Ein kleiner Schatz - wenn man ihn findet!”
Bewertet am 20. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier die beste New York Style Pizza "ever" gegessen! Die Atmosphäre ist gemütlich, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Besonders unterhaltsam sind die Papageien. Vielen Dank für den schönen Abend - leider gibt es noch keinen Lieferservice nach Deutschland ;)

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, LasSirenas!
Fürth, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Rießige Portionen aber göttlich!!!”
Bewertet am 6. Dezember 2013

Wir haben 3 Nächte in Key West verbracht und 2 Tage hintereinander hier zu Abend gegessen. Das sagt doch alles oder?:-) Es war wirklich seeeehr lecker. Die besten Nudeln, die ich je gegessen habe. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Leider konnten wir nie alles aufessen, da die Portionen rießig waren. Man hätte sich lieber eine teilen sollen!Da man vorher noch eine Vorspeise bekommt (aufs Haus), köstliche kleine Brötchen mit einem leckerem Knoblauchdressing.Die waren so lecker, dass ich mich nur davon hätte ernähren können:-) Daher lieber eine Portion bestellen, sonst ist es schade ums Essen:-( Absolutes MUSS in Key West. Ist ein Besuch wert :-)

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Yesim T!
Flawil, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Super Essen”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Ambiente und das Essen ist sehr gut, wir ware nachmittags und hatte die Happy Hour erwischt 1 Bier zahlen 1 weiters Gratis bekommen.
Leider steht keine Pasta auf der Speisekarte wenn man aber freundlich fragt bekommt das was man will.
Der Service war sehr zuvorkommend und Nett, mit unserem Kellner (Donnie) hatten wir sehr viel Spass, Das Restaurant ist etwas Abseitz vom Trouble jedoch sehr schön gelegen unter Bäumen und Sträuchern.
Sehr weiterzu empfehlen.

• Aufenthalt November 2013
Danke, wuggi1!
Kiel, Deutschland
“Best italien Restaurant ever....!”
Bewertet am 21. November 2013 über Mobile-Apps

Es war wirklich super! Extrem empfehlenswert! Auf einer Skala von 0-10, wenn 0 schlecht und 10 das beste ist bekommen sie definitiv eine 10! :) besonders Tommy, welcher den Gästen das Gefühl gibt sie seien die einzigen um die er sich kümmert, sehr aufmerksam, witzig, schnell.. Try it!

Danke, molurot!