“Sehr lecker und sehr freundlich”
Bewertung zu Lobo's Mixed Grill - GESCHLOSSEN

Lobo's Mixed Grill
Preisbereich: 8 $ - 12 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet am 19. Juli 2014

Kann den Lobo's Grill nur jedem empfehlen. War super lecker und Bedienung war super freundlich. Etwas versteckt aber ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!!!!!

Danke, Michael B!

Bewertet am 7. März 2014 über Mobile-Apps

Alles bestens zufällig entdeckt
bisschen versteckt preiswert und unglaublich lecker!
Nur zu empfehlen

1  Danke, He H!
Bewertet am 19. November 2013 über Mobile-Apps

Essen: sehr lecker und mit guten Optionen (Burger, Quesadillas etc,)
Bedienung: an der Theke bestellen, das Essen wird an den Tisch gebracht
Ausstattung: Hand-Desinfizierer auf den Tischen verfügbar - sehr praktisch! Für den Toilettenbesuch muss der Schlüssel an der Theke geholt werden.
Preise: sehr fair
Lage: an der Duval Street, aber durch einen kleinen Gang erreichbar

Danke, Etnajaiv2000!
Bewertet am 31. Oktober 2013

Dank tripadvisor sind wir ins lobo grill, und es war super....sehr nette bedienung, gutes essen, man sieht das lokal achtet auf hygiene! Luna der hund der besitzerin ist auch sehr lieb und "putzt" die Essensreste unter den Tischen weg :-)

• Ambiente
Danke, vaniessa_sky!
Bewertet am 24. Mai 2013

Hier kann man super leckere frisch zubereitet Sachen Essen. Meine BBQ Quesadillas waren einmalig und auch die Pommes waren lecker! Man kann sich auch schön unter Bäumen an die Tische setzen und wird dann bedient. Das Essen war echt super und hatte einen ganz besonderen Geschmack!

• Ambiente
Danke, matzemania!