“Schönes Ambiente. Super Essen!”
Bewertung zu Lobo's Mixed Grill - GESCHLOSSEN

Lobo's Mixed Grill
Preisbereich: 8 $ - 12 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet am 24. Mai 2013

Hier kann man super leckere frisch zubereitet Sachen Essen. Meine BBQ Quesadillas waren einmalig und auch die Pommes waren lecker! Man kann sich auch schön unter Bäumen an die Tische setzen und wird dann bedient. Das Essen war echt super und hatte einen ganz besonderen Geschmack!

Danke, matzemania!

Bewertet am 24. Mai 2013

Ein unglaublich netter, kleiner Laden abseits der hektischen Duval Street und doch mitten drin. Ohne Tripadvisor hätten wir das Restaurant nie gefunden. Und ganz ehrlich. Ich wäre auch nicht rein gegangen. Man sitzt draußen, komplett offen - also ohne Klimaanlage, was ich sehe angenehm fand. Bestellt wird an der Theke und man kann - nach guter deutscher Manier - hektisch auf einen Tisch zu rennen und ihn für sich in Beschlag nehmen. Ein Segen, wenn man ein Handtuch dabei hat. Sehr unüblich in den USA, aber halt mal was Anderes.

Die Bedienung ist unglaublich nett und wirkt total natürlich. Nicht so aufgesetzt, wie in den meisten Restaurants. Zum Essen brauche ich nicht viel sagen. Es ist gut. Keine High End Küche, aber einfach mal ein guter Burger. Auch davon gibt es deutlich bessere, aber nicht zu diesem Preis und nicht in so einer netten Umgebung. Auf Besteck wird übrigens verzichtet. Dafür gibt es den 500 ml Spender Desinfektionsmittel am Tisch.

Danke, DeeJay2010!
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Abends bei Lobo auf zwei Wraps mit Fries. Die Portionen sind sehr üppig und geschmacklich echt spitze! Wir haben für zwei Wraps mit Fries und zwei Bier 30 $ bezahlt. Das ist ein fairer Preis und das Ambiente ist toll. Wer für kleines Geld leckere Wraps, Salate oder Burger essen möchte sollte das nicht verpassen!

Danke, Ludwigh2004!
Bewertet am 3. April 2013

Das darf man nicht verpassen, die leckeren Wraps von Lobos! Nette Location in einer Nebenstraße von der Duvalstreet.
Am besten ist der Sushi-Tuna-wrap. Wir mussten am nächsten Tag gleich noch einmal dort essen!

Danke, Andrea H!
Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

einfach geil! Personal sehr freundlich und die Atmosphare ist nett! Super preis-leistung Verhältnis!

Danke, BMathew!