“Tolles Essen für kleines Geld...”
Bewertung zu Lobo's Mixed Grill - GESCHLOSSEN

Lobo's Mixed Grill
Preisbereich: 8 $ - 12 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, zum Mitnehmen
“Tolles Essen für kleines Geld...”
Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Abends bei Lobo auf zwei Wraps mit Fries. Die Portionen sind sehr üppig und geschmacklich echt spitze! Wir haben für zwei Wraps mit Fries und zwei Bier 30 $ bezahlt. Das ist ein fairer Preis und das Ambiente ist toll. Wer für kleines Geld leckere Wraps, Salate oder Burger essen möchte sollte das nicht verpassen!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Ludwigh2004!

Beitragender der Stufe 2
“Soooooo lecker!”
Bewertet am 3. April 2013 über Mobile-Apps

Das darf man nicht verpassen, die leckeren Wraps von Lobos! Nette Location in einer Nebenstraße von der Duvalstreet.
Am besten ist der Sushi-Tuna-wrap. Wir mussten am nächsten Tag gleich noch einmal dort essen!

Aufenthalt März 2013
Danke, Andrea H!
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“geil”
Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

einfach geil! Personal sehr freundlich und die Atmosphare ist nett! Super preis-leistung Verhältnis!

Danke, BMathew!
Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Kann man - muss man aber nicht”
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir sind umgeirrt,um die doch versteckte Adresse ,die wir aufgrund der positiven Kritiken finden wollten auch zu besuchen.Dies habe wir dann per Taxi endlich geschafft. Vielleicht war es auch zu heiß ,um die Karte lesen zu können......Die Küche ist sehr eingeschränkt, den Mücken ist jeder hilflos ausgesetzt und zu allem Überfluss muss sich auch noch selbst bedienen!!!Die Bedienung ist allerdings bei der Bestellung wirklich sehr freundlich.Also sollte jeder seine eigene Erfahrung sammeln,für uns war es die Erfahrung" Nicht allen guten Kritken kann man vertrauen" ein lehrreiches Erlebnis.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Ruedigerdahlke!
Beitragender der Stufe 4
“Lecker, entspannt, Super”
Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben hier spontan gegessen. Die wraps und die Pommes waren Super lecker, aber zu viel für uns. Macht nix - es wurde uns eingepackt. Das Lokal liegt in einer Seitenstraße etwas eingerückt und ist somit gemütlich und bei heißem Wetter schön kühl, sowie angenehm ruhig.
Abseits der lauten duval Street ist das Lokal eine kleine Oase mit fairen Preisen und leckerem Essen.

Danke, StophelA!