“Lecker, entspannt, Super”

Lobo's Mixed Grill
Preisbereich: 8 $ - 12 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Lecker, entspannt, Super”
Bewertet am 2. Februar 2012

Wir haben hier spontan gegessen. Die wraps und die Pommes waren Super lecker, aber zu viel für uns. Macht nix - es wurde uns eingepackt. Das Lokal liegt in einer Seitenstraße etwas eingerückt und ist somit gemütlich und bei heißem Wetter schön kühl, sowie angenehm ruhig.
Abseits der lauten duval Street ist das Lokal eine kleine Oase mit fairen Preisen und leckerem Essen.

• Ambiente
Danke, StophelA!