“Groß & nicht besonders stilvoll” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu El Siboney Restaurant

El Siboney Restaurant
Platz Nr. 33 von 441 Restaurants in Key West
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Groß & nicht besonders stilvoll”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2013

Das "El Siboney" wird in mehreren Reiseführern als günstiges, aber gutes kubanisches Restaurant angepriesen. Dementsprechend wartet gleich eine ganze Menge Menschen vor der Tür, um einen Tisch zu bekommen. Man sollte ca. 30 Minuten Wartezeit für das Abendessen einrechnen.
Das Restaurant ist von Innen nicht besonders schick, hat typische amerikanischer Diner-Atmosphäre. Die Bedienung ist schnell und unpersönlich.
Enttäuscht hat uns leider das Essen. Die Hauptspeise (Schwein kubanischer Art) war eher geschmacklos, ebenso die Beilagen. Unsere Vorspeise dagegen (Salat mit Hähnchen) war gut, wenn auch nichts Besonderes. Die Zeit und das Geld an diesem Abend hätten wir im Nachhinein gern anders investiert.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, christian19041982!

Tettnang
“Cubanisches Esen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Wer Cubanisches Essen mag liegt hier richtig. Die Einrichtung ist sehr einfach aber das stört überhaupt nicht, da das wichtigste, das Essen, der Hammer ist. Es ist ein Familienbetrieb und genau so ist dort auch der Umgang und der Service.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, McRipp!
Bad Nauheim, Deutschland
“Leckeres kubanisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Das El Siboney auf Key West bietet sehr leckeres und authentisches kubanisches Essen. Die Preise sind für Key West sogar sehr günstig, allerdings sollte man sich auf eine Wartezeit einstellen, denn das Restaurant ist sehr beliebt und man bekommt nicht immer gleich einen Tisch. Eine Reservierung ist deshalb sehr zu empfehlen. Essen zum Mitnehmen gibt es auch. Mir hat es sehr geschmeckt!

• Aufenthalt Juli 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Mani1982!
München
“Geht schon so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren auf Empfehlung in diesem Restaurant. Es war ganz nett, günstiges Essen in kneipenartiger Atmosphäre. Hat etwas von einer Kantine .... die ganzen Preise für gute Gastronomie hingen an den Wänden aber ich war wirklich n icht ganz so überzeugt. Das lag wohl auch daran dass ich 2 Tage vorher in einem Cubanischen Restaurant Namens Nr 1 um die Ecke essen war. Dort hat mir das Essen um einen Tick besser geschmeckt und der Service war ebenfalls etwas besser. Sicher nicht schlecht aber gut ist was anderes.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, antra55!
“Gut und Preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Das kubanische Restaurant liegt weg von jeglicher touristischer Aktivität, aber das Essen ist super und billig. Nicht zu empfehlen für Leute, die es gerne chic mögen. Für uns was es genau das Richtige. Roastbeef Cuban Style, lecker! Die Bedienung war freundlich. Achtung: Um 21:30 Uhr schließt die Küche.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, travelberlin60!