“Leckeres kubanisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertung zu El Siboney Restaurant

El Siboney Restaurant
Platz Nr. 31 von 443 Restaurants in Key West
Preisbereich: 1 $ - 20 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bad Nauheim, Deutschland
“Leckeres kubanisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2012

Das El Siboney auf Key West bietet sehr leckeres und authentisches kubanisches Essen. Die Preise sind für Key West sogar sehr günstig, allerdings sollte man sich auf eine Wartezeit einstellen, denn das Restaurant ist sehr beliebt und man bekommt nicht immer gleich einen Tisch. Eine Reservierung ist deshalb sehr zu empfehlen. Essen zum Mitnehmen gibt es auch. Mir hat es sehr geschmeckt!

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Mani1982!

• Finnisch zuerst
München
“Geht schon so”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Wir waren auf Empfehlung in diesem Restaurant. Es war ganz nett, günstiges Essen in kneipenartiger Atmosphäre. Hat etwas von einer Kantine .... die ganzen Preise für gute Gastronomie hingen an den Wänden aber ich war wirklich n icht ganz so überzeugt. Das lag wohl auch daran dass ich 2 Tage vorher in einem Cubanischen Restaurant Namens Nr 1 um die Ecke essen war. Dort hat mir das Essen um einen Tick besser geschmeckt und der Service war ebenfalls etwas besser. Sicher nicht schlecht aber gut ist was anderes.

• Aufenthalt Januar 2012
2 Danke, antra55!
“Gut und Preiswert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2011

Das kubanische Restaurant liegt weg von jeglicher touristischer Aktivität, aber das Essen ist super und billig. Nicht zu empfehlen für Leute, die es gerne chic mögen. Für uns was es genau das Richtige. Roastbeef Cuban Style, lecker! Die Bedienung war freundlich. Achtung: Um 21:30 Uhr schließt die Küche.

Aufenthalt Dezember 2011
Danke, travelberlin60!
Horgen, Schweiz
“typisch kubanisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Auf Empfehlung bin ich in das El Siboney Restaurant gegangen. Ein typisch kubanisches Restaurant, vom Essen und auch von der Lebensart. Das Essen war sehr gut und wurde sehr schnell serviert, was mich bei dem Andrang sehr verwundert hat. Wenn man mal unter Einheimischen und nicht an der Duvall Street essen will, dann ist dieses Restaurant wirklich empfehlenswert

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Paul Sebastian H!
“Klasse Essen in lockerer Atmosphäre”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2011

Kurzentschlossen haben wir an einem Samstagabend das Restaurant in Key West angesteuert, da es uns von einem Reiseführer empfohlen wurde. Trotzdem wir keine Reservierung hatten, mussten wir nicht lange warten, bis wir einen Tisch bekamen.
Hier fiel schon auf, wie nett und entspannt das Personal ist. Trotz des großen Andrangs wirkten die Servicekräfte sehr freundlich und behielten stets den Überblick.
Es ging auch sehr schnell, dass wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Ich entschied mich für ein Hühnchengericht, welches mit Süßkartoffeln auf kubanische Art serviert wurde. Die Portion fiel sehr groß aus, so dass ich gut satt wurde.
Das Essen war wirklich ausgezeichnet! Ganz speziell gewürzt habe ich Huhn auf diese Art noch nie gegessen. Leider vergaß unsere Bedienung die Getränke.
Die Einrichtung ist recht schlicht gehalten, passt aber sehr gut zu der ungezwungenen und lockeren Atmosphäre, die das Restaurant ausmacht. Ganz klassisch lief während des gesamten Abend kubanische Musik.
Insgesamt gesehen ist das Restaurant aufgrund des wirklich guten Essens, des sehr freundlichen Personals und der tollen Atmosphäre unbedingt zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, SchokoMuc!