“Sehr gutes Restaurant”

Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Sehr gutes und schön gelegenes Restaurant. Essen war gut. Der Coleslaw und die baked beans waren nicht so unseres. Aber die Scampi waren super. Preis Leistung stimmt und der Service auch.

Danke, wagashi11!
Bewertung schreibenBewertungen (1.186)

Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach einer kurzen Wartezeit bekamen wir einen schönen Platz auf "dem Balkon". Die Kellnerin war nett und hilfsbereit. Ich hatte Krevetten mit Reis. Die Krevetten waren gut, der Reis jedoch verkocht. Das Preis-Leistungsverhältnis ist an der oberen Grenze.

Danke, eci_bea!
Bewertet 23. November 2017

Sehr gutes Essen, Nachos und dann Shrimp-Spaghetti, Preisniveau für K.W. okay. Schöner Ausblick von der Terrasse auf die Duval Street

Danke, KTB88!
Bewertet 24. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Pinchers, es hat uns sehr gut geschmeckt.
Die Kellnerin (Julia) war sehr freundlich und aufmerksam.
Wir konnten auch unseren Tisch selber aussuchen auf der Terrasse. Das bunte treiben auf der Strasse ist sehr amüsant.

Die Portionen sind gross und sehr lecker.
Es gibt Bier, Wein oder Margerita 2 für 1.
Die Hotels an der Duvalstreet haben auch "Coupons" für gratis Drink oder Dessert; einfach an der Rezeption fragen.

- Die Pinchers Claw's mit Knoblauchbrot sind sehr fein; ein Tipp. ;)

Danke, Aaron v!
Bewertet 30. Juni 2017

Wir waren jetzt das zweite Mal im Pinchers. Das Essen war wieder gut und die Bedienung sehr freundlich. Das auf der Rechnung handschriftlich "Service not included" geschrieben wurde, passt eigentlich nicht.

Danke, Bernd R!