“Wers vegetarisch mag”

The Cafe, A Mostly Vegetarian Place
Platz Nr. 15 von 451 Restaurants in Key West
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet am 29. November 2013

ist hier bestens aufgehoben. Leckeres Essen, übersichtlich dargestellt. Gute Auswahlan Getränken. Passende Einrichtung zu Key West.
Sehr guter Service. Flexibel in der Menü Zusammenstellung. Man merkt"der Kunde ist König"
Klare Empfehlung.

• Ambiente
Danke, moospfaff!
Bewertung schreibenBewertungen (1.301)

Bewertet am 22. März 2013

Wir hatten richtig Lust auf vegetarisches Essen und wurden hier nicht enttäuscht. Eine unkomplizierte Karte mit unkomplizierten Personal und einer Auswahl an Bieren, die sich sehen lässt. Das Essen wird lecker präsentiert aufgetischt und schmeckt vorzüglich, speziell die French Fries mit Trüffelöl, Pfeffer und Parmesan haben es uns angetan, unbedingt als Appetizer bestellen. Das Lokal ist farbenfroh gestaltet und sauber, die Stühle und Tische erinnern an südländisches Ambiente. Es hat uns gut gefallen und vor allem sehr gut geschmeckt!

Danke, GinotoG!
Bewertet am 20. September 2012

Freundlicher und essenswunsch-flexibler Service, super Essen, günstige Preise. Das Lokal war sauber und ist günstig in der Nähe der Duvalstreet gelegen.

Danke, Kerstin B!
Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Da ich selbst Vegetarierin bin und diese restaurant so gute Bewertungen hatte, wollte ich unbedingt dort hin. Es war nicht leicht meine Familie zu überreden, aber es gelingte mir. Das Restaurant sieht sehr schön aus, man kann aber nicht draußen sitzten. Meine Schwester bestellte eine Tomatensuppe und bruschetta, die Tomatensuppe kam nach 5 min und war die beste die sie je gegessen hatte. Das bruschetta kam mit den anderen Speisen und war auch sehr gut. Meine Mutter hatte ein Gericht mit schrimps, welches sehr lecker war. Ich hatte ein "Chicken" Salat Sandwich, was fast wie hänchen geschmeckt hat, es war sehr gut.

• Ambiente
Danke, Juli1671!
Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben hier die totale Überraschung erlebt. Das Essen und der Service ist total der Hammer. Die Bruschetta die wir bekommen haben wahr unglaublich. Der Erdbeereistee war zum reinlegen. Der Service und die Qualität der Speisen absolute Oberklasse.

Danke, McRipp!

Reisende, die sich The Cafe, A Mostly Vegetarian Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key West, Florida Keys

Sie waren bereits im The Cafe, A Mostly Vegetarian Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!