“Bestechlich gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Cafe, A Mostly Vegetarian Place

The Cafe, A Mostly Vegetarian Place
Platz Nr. 19 von 428 Restaurants in Key West
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Erlenbach, Schweiz
“Bestechlich gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten richtig Lust auf vegetarisches Essen und wurden hier nicht enttäuscht. Eine unkomplizierte Karte mit unkomplizierten Personal und einer Auswahl an Bieren, die sich sehen lässt. Das Essen wird lecker präsentiert aufgetischt und schmeckt vorzüglich, speziell die French Fries mit Trüffelöl, Pfeffer und Parmesan haben es uns angetan, unbedingt als Appetizer bestellen. Das Lokal ist farbenfroh gestaltet und sauber, die Stühle und Tische erinnern an südländisches Ambiente. Es hat uns gut gefallen und vor allem sehr gut geschmeckt!

Danke, GinotoG!

Losheim am See, Deutschland
“Super für Veggies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Freundlicher und essenswunsch-flexibler Service, super Essen, günstige Preise. Das Lokal war sauber und ist günstig in der Nähe der Duvalstreet gelegen.

Aufenthalt August 2012
Danke, Kerstin B!
“Für Vegetarier in Key West ein muss (allen anderen empfehle ich es natürlich auch)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Da ich selbst Vegetarierin bin und diese restaurant so gute Bewertungen hatte, wollte ich unbedingt dort hin. Es war nicht leicht meine Familie zu überreden, aber es gelingte mir. Das Restaurant sieht sehr schön aus, man kann aber nicht draußen sitzten. Meine Schwester bestellte eine Tomatensuppe und bruschetta, die Tomatensuppe kam nach 5 min und war die beste die sie je gegessen hatte. Das bruschetta kam mit den anderen Speisen und war auch sehr gut. Meine Mutter hatte ein Gericht mit schrimps, welches sehr lecker war. Ich hatte ein "Chicken" Salat Sandwich, was fast wie hänchen geschmeckt hat, es war sehr gut.

Ambiente
      Essen
Danke, Juli1671!
Tettnang
“Bestes Essen in Key West.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Wir haben hier die totale Überraschung erlebt. Das Essen und der Service ist total der Hammer. Die Bruschetta die wir bekommen haben wahr unglaublich. Der Erdbeereistee war zum reinlegen. Der Service und die Qualität der Speisen absolute Oberklasse.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, McRipp!
“Vegetarisch, aber lecker ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Ich bin normalerweise kein großer Freund vegetarischer Küche, habe mich aber trotzdem zum Besuch des Cafe überreden lassen - und es nicht bereut. Obwohl das Cafe keine Hundert Meter von der Partymeile Duval Street entfernt ist, ist hier vom Trubel nichts zu merken. Zumindestens während unseres Essens hat sich kein Tourist in den Laden verirrt, nur ein paar Einheimische saßen an den Tischen. Das Essen - in meinem Fall ein vegetarischer Burger - war sehr gut und der Service sehr freundlich.

Ambiente
      Essen
Danke, Mario W!

Reisende, die sich The Cafe, A Mostly Vegetarian Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key West, Florida Keys
Key West, Florida Keys

Sie waren bereits im The Cafe, A Mostly Vegetarian Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!