“Key West-Kulinarik” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 430 Restaurants in Key West
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Wiesbaden, Deutschland
“Key West-Kulinarik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Seven Fish ist von außen völlig unspektakulär, ohne den Tipp unseres Gästehauses hätten wir das Restaurant sicherlich nicht wahr genommen. Und wir hätten etwas verpasst: die simple, aber stimmige Inneneinrichtung, den sehr sympathischen (da bodenstädig-lockeren) Service, die kleine aber wunderbare Speisekarte, also ein für uns insgesamt sehr stimmiges Essenserlebnis. Als Vorspeise hatten wir das Thunfisch-Sushi und ein Crab Cake, zum Hauptgang den hier schon oftmals völlig zurecht gelobten Snapper mit Curry (Fang des Tages!) und zum Nachtisch den Key Lime Pie. Die Vor- und Nachspeisen waren wunderbar, und auch das Dessert kann sich schmecken lassen, erreicht aber nicht das besondere Niveau der anderen Gerichte. Wir werden uns zu Hause sicherlich oft an das Essen im Seven Fish erinnern, und mit Sicherheit wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, LanceMZ!

“Bestes Restaurant auf den Keys”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Dieses Restaurant macht keine große Werbung und ist dennoch immer voll (ohne Reservierung geht nix). Wir haben es durch Zufall entdeckt und es war eine absolut positive Überraschung. Wir bekamen in der kürze der Zeit erst für 21 Uhr einen Tisch, wurden dafür aber mit einem kleinen Plausch draußen auf der Bank gemeinsam mit dem Besitzer entschädigt. Die Küche ist regional und sehr kreativ; also nichts für Traditionalisten. Für alle interessierten Profi- und Hobby-Köche ein absolutes Muss.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Familie_Shyrshov!
“Lecker!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Seven Fish ist ein kleines, feines Restaurant abseits des Trubels. Wir hatten Ceviche, den Salat mit Paprika und Ziegenkäse und den Fang des Tages ( Grouper auf Mango Chutney und Angelhair Pasta).... auf jeden Fall nach dem Fang des Tages fragen!!
Die Weinkarte ist ist ok und bietet guten Wein zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.
Die Bedienung war sehr freundlich...... Jeden Dollar Wert!!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Zimbosurf!
Bremen, Deutschland
“Bester Fisch überhaupt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Auf unserer Suche nach einem guten Fischrestaurant in Key west mit einheimischen Fischgerichten sind wir auf das 7 Fish gestossen. Da wir kurzfristig davon erfahren haben versuchten wir noch einen Tisch zu reservieren und hatten Glück noch einen 18 Uhr zu bekommen. Ab 19 Uhr war täglich alles ausgebucht! Das Restaurant liegt in einer kleinen Seitenstrasse abseits der Duval Street. Es bietet gerade einmal 13 Tische und erinnert an eine umgebaute Garage. Draussen sitzen kann man zwar nicht aber das Essen entschädigt für den eher kühlen Interior Stil des Restaurants. Wir entschieden uns als Vorspeise für Thunfisch Sushi welcher absoluter Wahnsinn war. Als Sushi Fan haben wir schon viel Sushi gegessen aber dieser im 7 Fish schlägt alles. Zum Hauptgang hatten wir Mahi Mahi und Grouper und es war einfach nur grandios. Alles absolut frisch!

• Aufenthalt März 2012
Danke, Luxusschaf!
München
“Das Beste Essen auf den Keys”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Sehr unscheinbares Restaurant von aussen - wir kamen auf Empfehlung unseres BB. Ich kann nur sagen WOW - perfektes Essen - super frischer Fisch der auf der Zunge zerfallen ist. Wir sind wirklich verwöhnt aber so ein Essen sollte man sich nicht entgehen lassen. wir haben ca. 100 Dollar für 2 Personen - 3 Gänge gezahlt.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, antra55!