“Das beste Essen unseres gesamten Urlaubs :-)”
Bewertung zu Bagatelle

Bagatelle
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Bagatelle keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 69 von 471 Restaurants in Key West
Preisbereich: 23 $ - 34 $
Geeignet für: Bar-Szene, Panoramablick, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 12. Januar 2018

Die Lage an der Duvall Street ist super und sobald man dieses tolle Gebäude betritt, hat einen die besondere Atmosphäre sofort in den Bann gezogen. Wow!! Am besten Oben auf der Terrasse sitzen... Wie gesagt genossen wir das beste Essen unseres Urlaubs, das jeden Cent wert ist. Bei unserem nächsten Key West Besuch gerne wieder!

Danke, Mica M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.235)

Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Eher zufällig sind wir beim Sunset-Bummeln auf das Bagatelle aufmerksam geworden. Sehr schön eingedeckte Tische auf der Veranda und eine Speisekarte, die viel erwarten lässt. Exzellenter Tuna als Vorspeise (Tatar und asiatisch), als Hauptspeise einen gegrillten Hummer mit grünem Spargel und Risotto...tolle Weinauswahl, sehr freundliche Bedienung...wir haben gleich für den kommenden Abend noch einmal reserviert.

Danke, Erik v!
Bewertet 17. April 2017

Wir waren mit Freunden hier zum Frühstück.Wir saßen auf dem Balkon und haben es sehr genossen. Das Essen war sehr gut. Preise im höheren Segment. Alles in allem absolut zu empfehlen.

Danke, illi73!
Bewertet 14. April 2017

Wir buchten bereits um 17.00 Uhr einen Tisch fürs Abendessen , vor dem Sonnenuntergang!
Definitiv die richtige Entscheidung schöner Tisch auf der Terrasse freundliche Bedienung mit Smal Talk, da noch nicht viel los war .sehr gutes Essen frisch zubereitet und sehr schmackhaft. Nach dem Sonnenuntergang sind wir hier noch mal vorbeigelaufen und es war, wie überall in Key West, die Hölle los!!
Unsere Empfehlung vor dem Sonnenuntergang essen gehen. Wir haben auch so noch einen sehr guten Platz am Hafen bekommen!

Danke, Otti53!
Bewertet 29. Dezember 2016

Wir erwarteten- lt. Bewertungen - ein leckeres Essen in entspannter Atmosphäre.
Leider weit gefehlt.
Der Kellner war sehr ungeduldig. Er ließ uns kaum Zeit die Speisekarte zu lesen.
Wasser und Aperitif kamen sehr zügig. Leider hatten wir keine Zeit diesen zu genießen - da bereits ca. 10 -15 Minuten nach der Bestellung unserer Hauptgang kam. Die Vorspeisen hatte der Kellner völlig vergessen. Die bestellte Schweinelende war ungenießbar (z.T. noch roh und sehnig). Auf die Reklamation wurde reagiert und ein neues Essen gebracht. Allerdings dann mit erheblichen Zeitverzug.
Das alles hat mit einem gemütlichen und vor allem gemeinsamen Essen nichts mehr gemeinsam.
Personal war ausreichend da (alle sehr hektisch) - und offensichtlich für uns nicht zuständig. Nach weiteren Getränkewünschen wurden wir nicht gefragt.
War leider eine große Enttäuschung und das zu einem sehr hohen Preis

1  Danke, Ernestine2015!