“Super Preis Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Michaels Restaurant

Michaels Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Michaels Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 33 von 443 Restaurants in Key West
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Heiligenhaus, Deutschland
“Super Preis Leistungsverhältnis”
Bewertet am 19. Juli 2013

Wir haben von unserem Vermieter den Tipp bekommen und waren schon erstaunt, das in der Nebensiason, mitten in der Woche um 18.00 Uhr kein Tisch mehr frei war. Wir setzten uns dann auf die Barhocker, wo es sich ebenfalls ganz gut sitzen liess. Das Personal war erstklassig, freundlich, schnell, aufmerksam. Das Essen war gehobene Küche, sehr geschmackvoll, ausreichend große Portionen und für das was geboten wird, zum relativ kleinen Preis. Wir können das Michales nur jedem wärmstens empfehlen! Allerdings ohne Stadtplan wohl nicht zu finden!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Birgit L!

“Nicht leicht zu finden”
Bewertet am 27. Februar 2013

aber es lohnt sich auf jeden Fall. Das Restaurante ist sicher eines der gemütlichsten und besten auf Key West. Die Karte und Weinkarte sind zwar nicht groß aber dafür erlesen und übersichtlich.
Die Qualität schmeckt man auf jeden fall beim "Michael Meatloaf" die Mischung aus Kobe-Rind und Prime Filet - Wouw

• Aufenthalt August 2012
Danke, weningerm!
Erlangen
“Ein Muss in Key West”
Bewertet am 11. April 2012

Zufällig sind wir in Michaels Restaurant Garten gestolpert, Platz gab es nur noch an der Bar, schon das erste gute Zeichen... der Service war Super, individuell und humorvoll. Bereits Brot als Starter war warm, frisch und lecker. Unsere Hauptgänge, gegrillte Ente, Seafood Pasta, und frischer Fisch vom Grill waren perfekt. Als Abschluss gab es frisch gemachten Schokoladen Kuchen mit Eis zum Reinsetzen. Einfach nur zu empfehlen!

Danke, sozdoc!
Wiesbaden
“Nettes Lokal”
Bewertet am 25. Dezember 2011

Michael Restaurant ist ein schönes Lokal mit angenehmen Ambiente. Ist jetzt nichts für Leute die gern jeden Cent umdrehen, bietet aber durchaus adäquate Qualität und Service
Personal ist sehr aufmerksam und angenehm im Umgang mit Gästen.
Mit 2 Personen sollte man bereit sein, sich wenigsten von 80 Dollar zu trennen.
Alles in Allem eindeutig zu empfehlen.

Aufenthalt November 2011
1 Danke, Vara1000!
Key West
“Beste Steaks in Key West”
Bewertet am 22. Juli 2010

Für alle, die Steaks lieben, ist Michaels einer der empfehlenswertesten Adressen auf der Insel. Auf jeden Fall vorher Tisch reservieren und bei Reservierung entscheiden, ob man drinne im Restaurant oder draußen im kleinen tropischen Garten sitzen möchte. Die Steaks sind von hervorragender Qualität, was sich allerdings auch im Preis bemerkbar macht. Mit 30-40 USD pro Hauptgericht muss man schon rechnen. Personen mit "kleinem Hunger" können sich auch guten Gewissens ein Hauptgericht teilen - einfach noch einen 2. Teller bestellen. Als Aperitif unbedingt einen "Hemmingway" probieren. Ist ein Mojito Martini und nur bei Michaels erhältlich. Sehr beliebt auch das Schokoladenfondue als eine Hauptmahlzeit an der Bar.

Danke, FloridaPrincess1!