“Ein Hard mit ein bisschen Rock” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Hard Rock Cafe keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 120 von 441 Restaurants in Key West
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, Bar, mittelamerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Kinder, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ein Hard mit ein bisschen Rock”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Hard Rocks haben überall Style. Auch dasjenige auf Key West bringt seinen eigenen Charme vor allem in der bauweise des Gebäudes, welches natürlich den anderen Häusern in der City angepasst ist. Kurz, ein Blickfang ist es auf jeden Fall, die Happy Hour ist auch nicht zu verachten. Der Service war jetzt aber bei unseren beiden Abendessen nicht aussergewöhnlich. Es mangelte etwas an der Freundlichkeit und dem fixen Ablauf, was man sich sonst in den USA gewöhnt ist. Zwar hatten wir den Eindruck, als wären die Preise eine Nuance tiefer als in Orlando, jedoch immer noch recht hoch für die Qualität, welche man schliesslich im Essen erhält. Wir haben definitiv schon bessere Hard Rocks erlebt.

Danke, DaverSteph!

• Arabische zuerst
“Leider nicht gut...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Waren heute im HRC Key West und es hat uns leider gar nicht gefallen. Reine Abfertigung. Die Bedienung war sehr darauf bedacht uns schnell abzufertigen. Das Essen kam aber wir hatten kein Besteck. Das Essen ging so. Hatten beide den Cheeseburger mit Fries, aber den kann jede andere Gastronomie in den USA genauso gut. Nix besonderes.... Meine Frau war noch am Essen, als die Bedienung schon nach dem Nachtisch fragte und mit dem zweiten Getränk kam ungefragt die Rechnung.... unmöglich... Da gibt es bessere und vor allem leckerere Läden in den USA. Spart euch das Geld lieber...

Danke, Sven H!
Renningen, Baden-Württemberg, Germany
“Hatten schon besser in den Hard Rock Cafes gegessen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren schon öfters in Hard Rock Cafes essen, aber in Key West hatten wir das schlechtes Essen. Die Burger waren nicht sonderlich gut - eine normale Burgerbude der üblichen Verdächtigen wäre auf jeden Fall besser gewesen und um Welten günstiger. Werden hierher wohl nicht mehr kommen.

• Aufenthalt April 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Stefanie H!
Rheine, Deutschland
“Muss nicht sein”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten Veggie Burger und ein Steak. Als Beilage werden Pommes serviert. Das Steak war eher zäh und durch. Die Burger waren ok aber definitiv nix Besonders. Der Serives war auch nicht besonders hervorzuheben. Auf der Rechnung war die einzelnen Trinkgelder schon ausgezeichnet. Also bei 15%,18%,20% soundsoviel Dollar. Dick angemarkert war natürlich die 20% Spalte. Ok, das amerikanische Trinkgeld-System find ich ziemlich schlecht, aber mehr als das Minimum von 15% war nicht gerechtfertigt. Erst recht nicht der rüde Platzzuweiser am Eingang. 3 Sterne gibt's für das Ambiente.
Alles in allem 82$ für 3 Speisen mit 3 Kaltgtränken. Fazit: Touri-Falle. Photo machen, weitergehen und woanders einkehren.

Danke, Replicantx!
“Immer wieder eine Freude”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2014 über Mobile-Apps

Das Cafe ist sehr idyllisch und fügt sich gut in die Szenerie ein. Die Cocktails sind klasse und das Essen war Spitze. Sowohl der Burger als auch der Sandwich waren lecker wie immer. Die Bedienung war freundlich. Jederzeit wieder!

Aufenthalt April 2014
Danke, cybot1984!