“Excellente Küche!!!”

Platz Nr. 121 von 448 Restaurants in Key West
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 1. März 2014

Wir waren nur zwei Nächte auf Key West, jedoch sonst in Florida jeden Abend woanders essen. Hier waren wir jedoch beide Abende zum Abendessen da es einfach unbeschreiblich gut war!
Nettes Personal, schönes Ambiente, überragendes Essen!!!
WEITER SO!!!

Danke, Andreas-R_NRW!
Bewertungen (1.794)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wie in so ziemlich allen Hard Rock Restaurants wurden wir auch hier nicht enttäuscht. Sehr gutes Essen und sehr guter Service! Preis Leistung Topp.

Danke, schnuti2012!
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der super nette und total freundliche Kellner hat uns einen unvergesslichen Abend beschert.
Tolle Lage mit Blick auf das Leben der Duval Street.
Das Essen und die Getränke waren in Ordnung.

Danke, Superbine!
Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern dort. Service super, schönes Restaurant. Gutes Essen und zu leichte Cocktails. :-) key West Style HRC!

Danke, Zarley19!
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das HRC ist toll gelegen, Service ist ebenfalls top & das Essen um Längen besser als im HRC Miami ;-) Ein rundum gelungener Besuch! Der Merchandise Shop ist zwar klein, aber man wird fündig!

Danke, Vick-ey90!