“Toller und super freundlicher Service”
Bewertung zu Hard Rock Cafe

Hard Rock Cafe
Platz Nr. 122 von 447 Restaurants in Key West
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Der super nette und total freundliche Kellner hat uns einen unvergesslichen Abend beschert.
Tolle Lage mit Blick auf das Leben der Duval Street.
Das Essen und die Getränke waren in Ordnung.

Danke, Superbine!
Bewertungen (1.788)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hard Rock Cafe
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren gestern dort. Service super, schönes Restaurant. Gutes Essen und zu leichte Cocktails. :-) key West Style HRC!

Danke, Zarley19!
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das HRC ist toll gelegen, Service ist ebenfalls top & das Essen um Längen besser als im HRC Miami ;-) Ein rundum gelungener Besuch! Der Merchandise Shop ist zwar klein, aber man wird fündig!

Danke, Vick-ey90!
Bewertet am 8. Januar 2014

Ich habe selten so einen tollen Service in den HRC's erlebt. War alles bestens und das Personal überragend. War so wie es sein muss, und man es erwartet. Schade dass der Shop keine zu große Auswahl an Produkten hat.

Danke, Oli_nuernberg!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Die Küche ist ja nun bis auf den Local Burger überall gleich, aber hier ist das Ambiente einfach nicht zu schlagen. Egal zu welcher Zeit man sitzt direkt auf einer super Terrasse in der Duval Street und kann das Treiben von Key West einfach genießen. Egal ob man Hard Rock Fan ist oder nicht... hier muss man einfach mal einkehren... Hard Rock Fans sowieso

• Ambiente
Danke, Torsten S!