“Überbewertet”

Platz Nr. 24 von 470 Restaurants in Key West
Preisbereich: 15 $ - 28 $
Küche: karibisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker aber für den Preis leider nichts besonderes, die Bedienung war auch nicht sehr freundlich aber ok. Dennoch hat mir das Ambiente im Blue Heaven sehr gut gefallen.

Danke, LoRain123!
Bewertung schreibenBewertungen (12.688)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leider zu jeder Zeit Mega voll. Sind mehrmals vorbei gelaufen auf der Suche nach einem freien Platz zum Frühstück aber keine Chance. Später waren wir dann einfach nur was trinken und hatten einen leckeren key lime Pie. Schöner Ort aber schon recht teuer...

Danke, Angela S!
Bewertet 14. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Nachtessen war sehr gut. Zartes Fleisch hervorragender Fisch. Ambiente war angenehm aber im Vergleich mit anderen Restaurants im Key West in der oberen Preis Kategorie angesiedelt. Das Weinagebot passt zur Kategorie.

Danke, ahdaBerna!
Bewertet 2. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist lecker, keine Frage... hatten lobster mit Pasta, aber 35€ für ein ganz normales Teller, mit Dosenmais, Bohnen und maisbrot und ganz normalen Nudeln ist meiner Meinung nach overpriced und dann wenn du die Rechnung bekommst, kriegst du auch noch mit, dass du dem Kellner automatisch 30$ Trinkgeld gibst, ohne dass du das vorher irgendwo siehst. Für 4 Gläser Wasser tragen und 4 Speisen. Einmal und nie wieder. Fühl mich verarscht um ehrlich zu sein

Danke, Passenger691775!
Bewertet 5. September 2017

Sehr leckeres Essen, ob Hummer, Chicken, Fleisch oder Fisch. Nicht ganz billig, aber seinen Preis wert. Tolle Cocktails. Live-Musik zum Essen. Sehr nettes, aufmerksames Personal.

Danke, Helga S!