“Bestes Restaurant Erlebnis in Key West”
Bewertung zu Blue Heaven

Blue Heaven
Platz Nr. 23 von 444 Restaurants in Key West
Preisbereich: 15 $ - 28 $
Geeignet für: Bar-Szene, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Brunch, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Bestes Restaurant Erlebnis in Key West”
Bewertet am 19. Februar 2014

Wir sind spontan mit unserem kleinem Sohn ins Bluse Heaven gegangen, man sollte reservieren wenn man draussen sitzen möchte, weil unser kleiner aber müde war haben wir rein gesetzt.
Die Atmosphäre ist toll, die Mitarbeiter sind sehr nett. Ich hatte das Jamaican Jerk Chicken und war sehr zufrieden, auch die Carotte -Mango Suppe für unseren kleinen war ganz fantastisch.
Ein muss und zum Glück auch ein paar Strassen von der Touri Hauptstrasse entfernt. Ich würde wieder hingehen.

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, roon79!

• Tschechische zuerst
“Pork oder Sirloin, super lecker!!!”
Bewertet am 11. Februar 2014

Ambiente fanden wir super, der Sänger war klasse und das Dessert sollte man nicht versäumen:hot banana bread, genial! Wir haben das leckere Essen mit den frisch gekochten Beilagen sehr genossen!!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, FrankfurtLH86!
“mmmmmmmhhhhhhhhhh”
Bewertet am 22. Januar 2014

Das Blue Heaven ist echt eine Attraktion unter den Restaurants. Wir hatten schon aus Deutschland reserviert und somit mussten wir nicht lange auf einen Platz warten. Getränke an der Bar waren sehr gut und Essen war echt der Hammer. Zum Nachtisch gab es noch den legenderen Key Lime Pie mit einer riesen Baiserhaube - absoult zu empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Cindy742014!
“Mein Lieblingsrestaurant in Key West”
Bewertet am 10. November 2013

Ich liebe dieses Restaurant, die relaxte Atmosphäre, der Key West-Style, die Hühner und Küken laufen einem um die Füße herum... Essen sehr gut, ich liebe das Maisbrot. Blue Heaven ist für mich ein absolutes Muss bei jedem Key West Besuch!!!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Sandra7777777!
Dierikon
“Tolle Atmosphäre im Garten”
Bewertet am 10. November 2013

Das Restaurant hat einen tollen Gartenbereich mit Livemusik, die Stimmung ist sehr locker und man fühlt sich einfach wohl. Das Essen war sehr fein - nach meiner Vorspeise und Hauptgang konnte ich kein Dessert mehr bestellen - daher habe ich den Key Lime Pie am nächsten Tag als Afternoon-Tea nachgeholt. Das Restaurant ist sicherlich nicht das preisgünstige, jedoch trotzdem ein Must-Visit bei einem Besuch in Key West.

• Aufenthalt November 2013
    • Ambiente