“Ein Muss!!!”

Key West bei Sonnenuntergang auf dem Schoner America 2
Platz Nr. 1 von 58 Nachtleben in Key West
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 1. März 2014

Jeden Abend wird hier der Sonnenuntergang gefeiert! Eine Empfehlung wert! Das muss man einfach gesehen haben...
Zwar drängen sich die Leute hier zu Hauf, trotzdem erlebt man den Sonnenuntergang und die vielen "Akteure" am Pier - und es lohnt sich auch mehrmals dort hinzugehen.

1  Danke, Andreas-R_NRW!
Bewertung schreibenBewertungen (3.112)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Februar 2014

Der Ausblick war genial und wer es dann noch gesellig mag, kann hier dem Spektakel mit Musik und feiern beiwohnen.

Danke, Josie664!
Bewertet am 22. Januar 2014

Sonnenuntergang am Mallory Square ein einmaliges Erlebnis auch wenn wir dieses Jahr ein wenig Pech mit dem Wetter hatten. Aber aus den vergangenen Jahren können wir sagen: ein echtes MUSS in Key West

1  Danke, Cindy742014!
Bewertet am 19. Dezember 2013

Einmal den Sonnenuntergang von der Pier zu beobachten ist fast schon ein "must do" für Key West. Es gibt auch die Möglichkeit mit diversen Booten im Großraum der Sunset Pier den Sonnenuntergang zu genießen. Einige Unternehmen bieten auch Touren als Sun Set Dinner an. Wer festen Boden unter den Füßen lieber mag, ist auf der Pier gut aufgehoben.

1  Danke, Harry H!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet am 14. Oktober 2013

Jeden Abend feiern Touris und Einheimische den Sonnenuntergang am Pier. Mit dabei sind jede Menge Straßenkünstler, Musiker und natürlich Möglichkeiten leckere Getränke zu kaufen. Der Pier ist etwas verwinkelt, so dass es teilweise aussieht als sei er zu Ende. Nicht täuschen lassen sondern bis zu den Ecken vorgehen, es geht noch weiter ;-)

1  Danke, Bathida!