“Gute Preise, guter Service!” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Linkenheim-Hochstetten, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Gute Preise, guter Service!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Preislich sind die Island Scooter absolut top. Bei anderen Rentals hätten wir minimum 20$ mehr bezahlt. Unser Roller war in einem sehr guten Zustand mit vollen Tank und muss nicht auch vollbetankt abgegeben werden. Zusätzlich bieten die Island Scooters einen kostenlosen Abhol- und Bringservice an, was wir gerne in Anspruch genommen haben.
Alle waren sehr nett und gehen vor Abfahrt auf Nummer sicher, dass jeder mit "seinem" Roller zurecht kommt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, XsupersonicX!

Reisende, die sich Island Scooters of Key West angesehen haben, interessierten sich auch für:

Key West, Florida Keys
Key West, Florida Keys

Sie waren bereits im Island Scooters of Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!