“Tadelloser Imbiss”

Duetto Pizza and Gelato
Platz Nr. 15 von 454 Restaurants in Key West
Preisbereich: 3 $ - 15 $
Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 10. August 2013

Kleines Lokal mit einigen Sitzplätzen, kein Testaurant! Pizza, panini etc., alles sehr gut. Freundliche Bedienung, kostengünstig. Gehen Sie hin!

Danke, Reisemama1962!
Bewertung schreibenBewertungen (2.324)

Bewertet am 8. Juni 2013

Wir waren 2 Tage in Key West und haben an beiden Tagen in diesen kleinen Restaurant gegessen. Es ist ein absoluter Geheimtipp, wie man an den Rezessionen sehen kann. Sylvie und Leonardo kümmern sich wie wahre Freunde um die Gäste und haben DAS BESTE EIS, DAS WIR JEMALS GEGESSEN HABEN!!! Wir wissen nicht, wie man so ein Geschmackserlebnis zaubern kann, aber es war schön dies kennengelenrt zu haben. Hinzu kommt eine außergewöhnlich leckere Pizza. EIn MUSS für jeden , der Key West besucht.... Sylvie und Leo, wir hoffen, dass wir uns wieder sehen. Können Euer Eis und die Pizza nicht vergesen, passiert uns das erste Mal im Leben :-)

Danke, Denny G!
Bewertet am 27. Mai 2013

Die nackte Not (andere Restaurants hatten schlicht schon geschlossen) hat mich in die Arme der aktuellen #1 unter dem Restaurants in Key West getrieben.

Es handelt sich dabei um einen Imbiss der im wesentlichen Pizza und Eis im Angebot hat, die man dann an genau vier kleinen Tischen verzehren kann.

Die Pizza war ok, erinnerte aber leider doch abgesehen vom leckeren Teig geschmacklich am ehesten an die typischen Sandwichmaker-Untaten wo Käse und Schinken diese salzig unheilige Geschmacksallianz bilden.

Das Personal war nett und sehr bemüht, hätte uns aber ruhig warnen dürfen, dass wir viel zu viel bestellt haben.

Insgesamt also eher ein mittelmäßiger Imbiss als ein Schlemmertempel und für mich keine #1!

Danke, BeenThereAndSurvived!
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten lange überlegt am Hafen was essen zu gehen und waren unglaublich froh dann doch hier gelandet zu sein. Der Inhaber (?) war mega sympathisch und hat uns trotz Hektik beraten. Dabei hatte er ein Lachen im Gesicht, das einfach nur angesteckt hat. Die Verabschiedung war so, als ob wir Stammgäste wären. Klasse.

Das Essen war super. Die "normale" Pizza war gut. Aber nicht wirklich was, das in Euphorie ausbrechen lässt. Die Stuffed Pizza dagegen - im Prinzip eine ganz platte Calzone - war mit das Beste, was ich in den USA an Pizza bekommen habe. Vielleicht aber auch, weil ich so eine Art Pizza noch nie hatte. Absolute Empfehlung!

Danke, DeeJay2010!
Bewertet am 28. März 2013

Das Nr. 1 der Restaurants auf Key West, welch eine Erwartungshaltung wie sieht es aus und viel wichtiger wie ist die Qualität.
Die Frage warum das die Nr.1 sein soll ist berechtigt, es handelt sich hierbei nicht vielmehr als um ein Imbiss bzw. vielleicht die kleinste Pizzeria am "southernmost point" mit drei kleinen Tischen und einer sehr netten ital. Truppe die Ihr Handwerk einfach versteht. Das "Duetto" liegt ganz in der Nähe des Hafens und lohnt sich allemal als Abstecher für den kleinen Hunger. Die Pizza mit einer der Besten auf Key West. Würde das Duetto jederzeit Empfehlen aber nicht auf Platz 1 der Restaurants auf Key West setzen.
Es ist schon fast eine Beleidigung für alle anderen sehr guten Restaurants mit wesentlich mehr "ausgezeichneten Bewertungen" hintenan stehen zu müssen!

Danke, Michael S!