“Tolles, preiswertes Hotel in toller Lage”

The Palms Hotel- Key West
Nr. 43 von 77 Pensionen in Key West
Köln, Deutschland
“Tolles, preiswertes Hotel in toller Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2013

Das "The Palms" hat für Key West eigentlich die perfekte Lage. Auf der "Insel" sind eigentlich alle Sehenswürdigkeiten fußläufig in 15-20 Minuten zu erreichen und das Hotel liegt nicht mitten auf der partybevölkerten Duval Street oder am vor Touristen häufig besuchten Strand, sondern in einer charmanten Nebenstraße.

Die Zimmer sind sehr schön, ein bisschen tropisch angehaucht, das Frühstück gibt's am Pool mit allem was man so von einem Frühstück in Key West erwartet (sowohl Früchte, als auch Brot und Muffins, Kaffee und Säfte). Morgens kräht irgendwo in der Nähe einer der vielen Hähne von Key West, eine streichelfreudige Katze sonnt sich in einer der zahlreichen Sessel oder Schaukeln vor dem Hotel.

Das Personal ist freundlich und kompetent und gibt auf Nachfrage gerne Tipps für Key West-To-Dos.

Wer große Probleme mit Fluglärm hat, sollte nicht ins The Palms gehen, da das Hotel (wie fast alle Hotels in der Stadt) genau in der Einflugschneise liegt. Allerdings ist der Flugverkehr doch sehr begrenzt und nur zu humanen Zeit aktiv.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Nils W!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2013

Das Palms Hotel ist sehr romantisch und verschachtelt gebaut. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Der TV ist top und tolle Qualität der Sender. Frühstück ist ok. Wird am Pool serviert und auch frisches Obst ist dabei. Was mir nicht so gefallen hat, ist das es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer gibt, man auf der Straße einen Parkplatz suchen muss und dass das Badezimmer sauberer sein könnte. ( Waschbecken und Wasserhahn). Hatten das Zimmer direkt neben dem Pool was Abends ein bischen laut ist.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, 0Weltenbummler0!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2013

Das The Palms in Key West ist ein schönes altes Haus im Key West Stil. Sicherlich keine Luxusunterkunft, aber sauber mit netten Zimmern und freundlichen Mitarbeitern. Besonders schön ist das Frühstück, das an der Poolbar aufgebaut ist. Auch hier kein Luxus, aber frisches Obst , Bagels, Toast, Muffins, Butter, Marmelade, Kaffee und immer aufgefüllt. Die ganze Anlage strahlt das Key West Flair aus und ist damit perfekt. Der Preis ist für Key West vergleichsweise günstig und die Lage sehr gut, da man alles zu Fuß erreichen kann. Also von uns - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Marieluise R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

The Palms liegt sehr zentral. in wenigen Minuten erreicht man Smathers Beach und die Duval Street. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Pool ist auch okay (es gibt immerhin eigene Handtücher am Pool). Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Kuari!
Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren Mitte - Ende März in Key West und haben dieses Hotel über's Internet gefunden. Da zu diesem Zeitpunkt auch noch die Spring-Break waren, war es ganz gut, dass dieses Hotel etwas ausserhalb des Zentrums lag. Dieses ist aber in ca. 10 Minuten gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist klein aber sehr gemütlich und das Personal recht freundlich. Die Zimmer dürften vielleich etwas grösser sein, aber zum Schlafen gerade gross genug. Der Pool war immer sehr sauber. Jeden Morgen wurde am Pool ein kleines Frühstück serviert. War zwar nicht was Grossartiges, aber immerhin im Zimmerpreis inbegriffen.
Wir würden jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, swisstraveller02!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2013

Wir waren im Oktober auf unserer Florida Rundreise für 5 Tage in Key West, 2 Übernachtungen davon im The Palms Hotel. Unser Zimmer war ziemlich klein, mit Reisegepäck für zwei Personen war es so gut wie voll. Da wir uns aber nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben, war es nicht weiter schlimm. Das Zimmer war sauber geputzt.
Leider befand sich direkt vor unserem Zimmer eine Vogel Voliere mit ca. 10 Nymphensittichen, die pünktlich bei Sonnenaufgang gegen 5 Uhr angefangen haben, munter zu lärmen. Meinen Freund hat das nicht weiter gestört, da er einen sehr tiefen Schlaf hat, aber für mich war dann an Schlaf nicht mehr zu denken. Aus diesem Grund sind wir dann auch nach 2 Nächten innerhalb von Key West umgezogen. Das Frühstück enspricht den amerikanischen Verhältnissen, alles wird auf Plastiktellern serviert. Der Pool wurde von uns nicht genutzt.
Parkplätze gibt es in einer Seitenstraße ohne Parkuhr.
Fazit: das Hotel ist an sich nicht schlecht, jedoch stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Es gibt für gleiches Geld wesentlich bessere Hotels auf Key West. Daher würde ich empfehlen, gut zu recherchieren, bevor man sich für ein Hotel entscheidet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, StefanUndJulia!
Passau, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. März 2013

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel. Wenn die Sonne in Key West scheint, übersieht man so manches. Jetzt waren wir wieder. Leider verkommt das Hotel Schritt für Schritt. Es wird nicht repariert, nur geflickt. Das Frühstück ist eher eine Zumutung und besteht vom Teller bis zur Butter aus Plastikverpackungen. Der Preis ist dafür ganz schön stattlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Southwinds Motel
Southwinds Motel
Nr. 22 von 51 in Key West
BEST WESTERN Key Ambassador Resort Inn

Sie waren bereits im The Palms Hotel- Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel- Key West

Unternehmen: The Palms Hotel- Key West
Anschrift: 820 White St, Key West, FL 33040-7157
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 43 von 77 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Palms Hotel- Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel- Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms Hotel- Key West Florida
Palms Fl Hotel