“Romantisches Hotel”

The Palms Hotel- Key West
Nr. 47 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 15. August 2013

Das Palms Hotel ist sehr romantisch und verschachtelt gebaut. Die Zimmer sind nett eingerichtet und sauber. Der TV ist top und tolle Qualität der Sender. Frühstück ist ok. Wird am Pool serviert und auch frisches Obst ist dabei. Was mir nicht so gefallen hat, ist das es keinen Kühlschrank auf dem Zimmer gibt, man auf der Straße einen Parkplatz suchen muss und dass das Badezimmer sauberer sein könnte. ( Waschbecken und Wasserhahn). Hatten das Zimmer direkt neben dem Pool was Abends ein bischen laut ist.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 0Weltenbummler0!

Bewertet am 23. Juli 2013

Das The Palms in Key West ist ein schönes altes Haus im Key West Stil. Sicherlich keine Luxusunterkunft, aber sauber mit netten Zimmern und freundlichen Mitarbeitern. Besonders schön ist das Frühstück, das an der Poolbar aufgebaut ist. Auch hier kein Luxus, aber frisches Obst , Bagels, Toast, Muffins, Butter, Marmelade, Kaffee und immer aufgefüllt. Die ganze Anlage strahlt das Key West Flair aus und ist damit perfekt. Der Preis ist für Key West vergleichsweise günstig und die Lage sehr gut, da man alles zu Fuß erreichen kann. Also von uns - absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marieluise R!
Bewertet am 11. Juli 2013 über Mobile-Apps

The Palms liegt sehr zentral. in wenigen Minuten erreicht man Smathers Beach und die Duval Street. Die Zimmer sind klein aber sehr sauber. Pool ist auch okay (es gibt immerhin eigene Handtücher am Pool). Das Frühstück ist gut.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, Kuari!
Bewertet am 15. Mai 2013

Wir waren Mitte - Ende März in Key West und haben dieses Hotel über's Internet gefunden. Da zu diesem Zeitpunkt auch noch die Spring-Break waren, war es ganz gut, dass dieses Hotel etwas ausserhalb des Zentrums lag. Dieses ist aber in ca. 10 Minuten gut zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist klein aber sehr gemütlich und das Personal recht freundlich. Die Zimmer dürften vielleich etwas grösser sein, aber zum Schlafen gerade gross genug. Der Pool war immer sehr sauber. Jeden Morgen wurde am Pool ein kleines Frühstück serviert. War zwar nicht was Grossartiges, aber immerhin im Zimmerpreis inbegriffen.
Wir würden jederzeit wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, swisstraveller02!
Bewertet am 22. April 2013

Wir waren im Oktober auf unserer Florida Rundreise für 5 Tage in Key West, 2 Übernachtungen davon im The Palms Hotel. Unser Zimmer war ziemlich klein, mit Reisegepäck für zwei Personen war es so gut wie voll. Da wir uns aber nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben, war es nicht weiter schlimm. Das Zimmer war sauber geputzt.
Leider befand sich direkt vor unserem Zimmer eine Vogel Voliere mit ca. 10 Nymphensittichen, die pünktlich bei Sonnenaufgang gegen 5 Uhr angefangen haben, munter zu lärmen. Meinen Freund hat das nicht weiter gestört, da er einen sehr tiefen Schlaf hat, aber für mich war dann an Schlaf nicht mehr zu denken. Aus diesem Grund sind wir dann auch nach 2 Nächten innerhalb von Key West umgezogen. Das Frühstück enspricht den amerikanischen Verhältnissen, alles wird auf Plastiktellern serviert. Der Pool wurde von uns nicht genutzt.
Parkplätze gibt es in einer Seitenstraße ohne Parkuhr.
Fazit: das Hotel ist an sich nicht schlecht, jedoch stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht. Es gibt für gleiches Geld wesentlich bessere Hotels auf Key West. Daher würde ich empfehlen, gut zu recherchieren, bevor man sich für ein Hotel entscheidet.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, StefanUndJulia!
Bewertet am 4. März 2013

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel. Wenn die Sonne in Key West scheint, übersieht man so manches. Jetzt waren wir wieder. Leider verkommt das Hotel Schritt für Schritt. Es wird nicht repariert, nur geflickt. Das Frühstück ist eher eine Zumutung und besteht vom Teller bis zur Butter aus Plastikverpackungen. Der Preis ist dafür ganz schön stattlich.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, BE_Bike_Trip!
Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Palms Hotel hat sich für uns zu einem echten Geheimtipp entwickelt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr niedlich und überschaubar, trotzdem haben wir alles gehabt, was wir brauchten. Das Frühstück war echt super, Cornflakes, Bagels, Toast, Cream Cheese, Marmelade, Obst, O-Saft, Apfelsaft, Tee....Gefrühstückt wird an der Tiki-Bar, echt cool. Aufgrund der äußeren Optik des Palms und der Umgebung, hat man nicht das Gefühl, in einem Hotel zu wohnen, man bekommt eher den Eindruck als Einheimischer zu wohnen, richtig klasse. Vom Hotel aus konnten wir Key West super zu Fuß erkunden, Most Southern Point, Mallory Square (ein unglaublich schöner Sonnenuntergang), Sloppy Joes, viele Essensmöglichkeiten. Leider waren wir nur für zwei Tage in Key West. Aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann definitiv wieder das Palms Hotel buchen. Vielen Dank für einen sehr angenehmen und gemütlichen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
The Southernmost Inn
The Southernmost Inn
Nr. 27 von 77 in Key West

Sie waren bereits im The Palms Hotel- Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel- Key West

Anschrift: 820 White St, Key West, FL 33040-7157
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 47 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 146€ - 315€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Palms Hotel- Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel- Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms Hotel- Key West Florida
Palms Fl Hotel