“Bald nicht mehr tragbar” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Palms Hotel- Key West

The Palms Hotel- Key West
Nr. 53 von 86 Pensionen in Key West
Passau, Deutschland
“Bald nicht mehr tragbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal in diesem Hotel. Wenn die Sonne in Key West scheint, übersieht man so manches. Jetzt waren wir wieder. Leider verkommt das Hotel Schritt für Schritt. Es wird nicht repariert, nur geflickt. Das Frühstück ist eher eine Zumutung und besteht vom Teller bis zur Butter aus Plastikverpackungen. Der Preis ist dafür ganz schön stattlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, BE_Bike_Trip!

Gevelsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Palms Hotel hat sich für uns zu einem echten Geheimtipp entwickelt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sehr niedlich und überschaubar, trotzdem haben wir alles gehabt, was wir brauchten. Das Frühstück war echt super, Cornflakes, Bagels, Toast, Cream Cheese, Marmelade, Obst, O-Saft, Apfelsaft, Tee....Gefrühstückt wird an der Tiki-Bar, echt cool. Aufgrund der äußeren Optik des Palms und der Umgebung, hat man nicht das Gefühl, in einem Hotel zu wohnen, man bekommt eher den Eindruck als Einheimischer zu wohnen, richtig klasse. Vom Hotel aus konnten wir Key West super zu Fuß erkunden, Most Southern Point, Mallory Square (ein unglaublich schöner Sonnenuntergang), Sloppy Joes, viele Essensmöglichkeiten. Leider waren wir nur für zwei Tage in Key West. Aber wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann definitiv wieder das Palms Hotel buchen. Vielen Dank für einen sehr angenehmen und gemütlichen Aufenthalt!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Kathrinchen!
Wentorf bei Hamburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Hotel ganz in weißem Holz mit hübschen Schnitzereien. Niedliche Zimmer, rund um den Pool, fast hat man das Gefühl man befindet sich im Spring Break. Das Hotel eignet sich gut zum Sight Seeing, da nahe des Zentrums gelegen, aber noch sehr ruhig. Eher etwas für Paare, als für kleine Kinder.
Das Frühstück fand im Freien statt; es hat zum Glück nie geregnet. Rezeption sehr witzig, Service gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Monika S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

In diesem Hotel konnten wir drei Tage Key West genießen. Die Lage des Hotels ist Ideal. Man wohnt sehr ruhig in der White Steet und kann zu Fuß durch wunderschöne Wohnstrassen zur trubeligen Duval Street gehen. Wir hatten ein sehr schöes Zimmer und haben Abends noch gemütlich auf dem davor liegenden Balkon in gemütlichen Korbstühlen gesessen. Das Frühstück ist schlicht, aber man frühstückt an der Bar am Pool - sehr schön! Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!,

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Dirkiphon!
Hofstetten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Palm ist sicher ein gutes B&b in Key West , und auch das Preis Leistungs Verhältnis geht in Ordung ! Nur , es gibt in dieser Preisklasse besseres ! Der Empfamg war milde gesagt sehr arogant , unser Zimmer hatte das Badezimmer auf dem Flur und musste mit anderen Gästen geteilt werden und auch die Zimmertüre klemmte massiv ! Mit einem kleinen Schraubenzieher wäre dies zu reparieren gewessen , jedoch scheint der Wille hier etwas zu ändern nicht wirklich gegeben! Aber das ist meckern auf hohem Nivau , die Zimmer sind schön , gross , sauber und das Frühstück am Pool ausreichend ! Allerdings weiss ich nichtbwie das bei Regen ablaufen soll , den dies ist alles auf schönes Wetter ausgelegt ! Was wir zum guten Glück 5 Tgae lang hatten ! Der Weg bis zur Duvalstreet dauert zu Fuss etwa 20 Minuten und Parkplätze sind knapp!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Florida1966!
Niederrhein
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Recht zentrale Lage. Die Sehenswürdigkeiten sind schnell (auch ohne Auto ) zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Der Empfang hätte etwas freundlicher sein können.Das Frühstück war in Ordnung. ( sogar viel frisches Obst ) Bei Regen dürfte der Frühstückpavilion jedoch zu wenig Platz bieten ( wir hatten bestes Wetter )
Wir haben uns wohlgefühlt und würden auf jeden Fall wieder herkommen.
Key West ist einfach toll.

Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Klaus J!
Lübeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Sind für 2 Tage dort abgestiegen.
Die Anlage besteht aus 3 nebeneinander liegenden alten Häuschen und ist recht nett zurecht gemacht.
Es gibt einen Pool im Innenhof, der von der Strasse nicht einzusehen ist.
Auf den Veranden und im Innenhof stehen überall Stühle, Liegen und Hollywoodschaukeln, auf denen es sich gut entspannen lässt.
Am Pool ist eine Art Tikibar-Pavillon an dem es morgens ein gratis Frühstück gibt.
Das Parken ist frei, die Parkplätze aber knapp, man findet aber ist der Nähe meist mit etwas suchen noch einen.
Nun zum Negativen:
Wir waren im günstigsten Zimmer abgestiegen, Nummer 3A für 90 Dollar+Tax.
Das Zimmer wurde als Doppelzimmer vermietet, aber mit 2 Personen mit 2 Koffern war der Raum völlig überfordert und wer an Platzangst leidet, sollte das Badezimmer lieber ganz meiden.
Dazu war es extrem hellhörig, wenn man zu zweit versuchte in dem kleinen Bett zu schlafen, wurde man von jeder vorbeigehenden Person geweckt.
Oder spätestens wenn es hell wird, von den Nymphensittichen in der Voliere vorm Zimmer.
Für Einzelpersonen mit gutem Schlaf mag es aber gehen.
Der Raum war sehr nett eingerichtet, als Komfort gab es aber nur einen kleinen Flat-TV,Klima, Radiowecker und Telefon.
Der Wasserdruck beim Händewaschen oder Duschen war auch sehr bescheiden.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 44 von 86 in Key West
Knowles House B&B
Knowles House B&B
Nr. 35 von 86 in Key West

Sie waren bereits im The Palms Hotel- Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Palms Hotel- Key West

Unternehmen: The Palms Hotel- Key West
Anschrift: 820 White St, Key West, FL 33040-7157
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 53 von 86 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Palms Hotel- Key West 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Palms Hotel- Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Palms Hotel- Key West Florida
Palms Fl Hotel