The Palms Hotel- Key West
406 $*
  • Am Strand gelegen
Sheraton Suites Key West(Key West)
265 $*
609 $*
315 $*
Booking.com
  • Restaurant
DoubleTree by Hilton Hotel Grand Key Resort - Key West(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
236 $*
201 $*
306 $*
290 $*
Official Site
  • Inklusive Frühstück
417 $*
  • Pool
Hyatt Centric Key West Resort and Spa(Key West)
347 $*
338 $*
Orbitz.com
  • Pool
Havana Cabana at Key West(Key West)
307 $*
219 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Southwinds Motel(Key West)(Großartige Preis/Leistung!)
193 $*
Booking.com
Bewertet 28. Februar 2012

Recht zentrale Lage. Die Sehenswürdigkeiten sind schnell (auch ohne Auto ) zu erreichen.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend groß. Der Empfang hätte etwas freundlicher sein können.Das Frühstück war in Ordnung. ( sogar viel frisches Obst ) Bei Regen dürfte der Frühstückpavilion jedoch zu wenig Platz bieten ( wir hatten bestes Wetter )
Wir haben uns wohlgefühlt und würden auf jeden Fall wieder herkommen.
Key West ist einfach toll.

Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Klaus J!
Bewertet 10. November 2010

Sind für 2 Tage dort abgestiegen.
Die Anlage besteht aus 3 nebeneinander liegenden alten Häuschen und ist recht nett zurecht gemacht.
Es gibt einen Pool im Innenhof, der von der Strasse nicht einzusehen ist.
Auf den Veranden und im Innenhof stehen überall Stühle, Liegen und Hollywoodschaukeln, auf denen es sich gut entspannen lässt.
Am Pool ist eine Art Tikibar-Pavillon an dem es morgens ein gratis Frühstück gibt.
Das Parken ist frei, die Parkplätze aber knapp, man findet aber ist der Nähe meist mit etwas suchen noch einen.
Nun zum Negativen:
Wir waren im günstigsten Zimmer abgestiegen, Nummer 3A für 90 Dollar+Tax.
Das Zimmer wurde als Doppelzimmer vermietet, aber mit 2 Personen mit 2 Koffern war der Raum völlig überfordert und wer an Platzangst leidet, sollte das Badezimmer lieber ganz meiden.
Dazu war es extrem hellhörig, wenn man zu zweit versuchte in dem kleinen Bett zu schlafen, wurde man von jeder vorbeigehenden Person geweckt.
Oder spätestens wenn es hell wird, von den Nymphensittichen in der Voliere vorm Zimmer.
Für Einzelpersonen mit gutem Schlaf mag es aber gehen.
Der Raum war sehr nett eingerichtet, als Komfort gab es aber nur einen kleinen Flat-TV,Klima, Radiowecker und Telefon.
Der Wasserdruck beim Händewaschen oder Duschen war auch sehr bescheiden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Landy90!
Bewertet 11. August 2010

Wir hatten jetzt schon das zweite Mal in dem Hotel für eine Nacht ein Zimmer (2008 und jetzt 2010) und sind begeistert davon. Es ist vielleicht kein 5-Sterne-Hotel, dafür ist es jedoch richtig schön dort. Es sieht wie ein richtiges Süstaatenhaus aus und die Zimmer sind sehr sauber! Schöner Pool in der Mitte der Hotelanlage. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass die interessanten Sachen fast alle zu Fuß erreichbar sind. Dies ist bei der miserablen Parkplatzsituation durchaus von Vorteil. Parken in der nähe des Hotels ist kein Problem. Ca. 15 Minuten Fußmarsch zum Hafen, wo in der Nähe abends gut etwas los ist und man traumhafte Sonnenuntergänge beobachten kann.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, jonasbrandhorst!
Bewertet 5. August 2010

Wir haben zwei Nächte im Palms Hotel übernachtet und waren sehr zufrieden. Das Hotel passt sehr gut zum gesamten Umfeld und zu Key West. Das Zimmer war sauber und einen Pool gab es auch. Das Früstück war ebenfalls gut. Das beste war jedoch die Lage. Man konnte die Sehenswürdigkeit fast alle problemlos zu Fuß erreichen. Wir werden auf jeden Fall nochmal wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Quentin1979!
Bewertet 15. Juli 2010

Das Palms Hotel war für zwei Nächte unser Domizil in Key West. Es ist ein uriges, kleines aber gemütliches Hotel in guter Lage. Von hier aus kann man nämlich direkt zu Fuß in die Stadt und benötigt nicht immer ein Auto dazu. Das Frühstück war zwar einfach aber ausreichend. Das Zimmer selbst war ziemlich groß und sauber. Das Hotel hat irgendwie flair und wir würden es jedezeit wieder buchen

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: als Paar
Danke, flieger747!