“nett, ruhige Lage, eher teuer”
Bewertung zu El Patio Motel

und 1 weitere Seite
El Patio Motel
Nr. 58 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 5. August 2010

Außerhalb des quirligen Touristenbereichs von Key West, auf der Südseite der Insel, daher sehr ruhig, kein Lärm. 5 minuten zum Strand, wenige Minuten zum "Südlichsten Punkt der USA" und zum Key West Butterfly Conservatory, 15 Minuten zu Fuß zu Restaurants, Shops und Esplanade auf der Nordseite der Insel, von wo man allabendlich einen tollen Sonnenuntergang zu sehen bekommt.
Die Zimmer hell und freundlich, mit hellem Holzinterieur, großen Deckenventilatoren, alles nicht mehr ganz neu, aber sehr gemütlich und sauber, die Betten ok.
Es gibt einen großen Pool mit Liegen, rundherum Palmen, Bougainvillea und Hibiscus - sieht toll aus und bietet Ruhe zum Relaxen und Entspannen. Den Pool darf man auch nach dem Auschecken noch benutzen, es gibt nur leider nachher keine Umkleidemöglichkeit und auch keine Toilette, die man benützen könnte (nur in den Zimmern). Am Dach gibt es noch ein Sonnendeck, auch mit Liegen. Es gibt einen Getränkeautomaten und eine Eismaschine, aber sonst keine Verpflegungsmöglichkeit, die nächsten Cafés und Diners sind aber nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt.
Das Management sehr freundlich und hilfsbereit, kennt alle Restaurants und gibt gute Tipps.
Die Zimmer sind nciht gerade billig für US-Verhältnisse, aber auf Key West ist eigentlich nichts günstig, daher ist es ok.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Susotti!

Bewertet am 1. August 2010

Ein nettes gut geführtes Hotel in guter Lage.
Der Check In awar sehr nett mit vielen guten Tipps für Key West und Umgebung. Positiv empfanden wir, dass man abends zu Fuß unterwegs sein konnte. Bis zum Mallory Square war es zwar ein "strammer Marsch" aber besser so als Parkplatzsuche!
Das Hotel war ruhig gelegen in der Nähe eines Strandes, den wir aber nicht genutzt hatten.
Die Zimmer waren groß und sauber, das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen, war aber ok.
Das Preis Leistungs Verhältnis war wirklich gut , wir haben vorher viel verglichen und zu dritt nichts Besseres gefunden.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, homermuc!
Bewertet am 13. Juni 2010

The Elpatio Hotel ist perfekt für diejenigen die keinen Wert auf Luxus legen. Sehr gefelgtes, sehr sauberes, familiengeführtes Motel. Es ist nah an einem öffentlichen Strand gelegen (ca. 5 Gehminuten) und nicht unweit von der Duval Street aber weitgenug weg vom Lärm! Geweckt wurden wir von den unzähligen Hähnen die auf der Insel wild leben. Gern kommen wir wieder!!!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LAbee67!
Bewertet am 2. Juni 2010

Wer bei den Zimmern nicht sonderlich anspruchsvoll ist, der ist hier sehr gut bedient. Das Personal ist sehr nett und auskunftsfreudig, der Pool kam bei den Kindern gut an und zum Strand und der Duval Street ist es nur ein Katzensprung. Unser Zimmer war auch ordentlich, aber im Zimmer unserer Freunde war der Kühlschrnk verrostet und die Klimaanlage sehr laut.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, robos74!
Bewertet am 28. März 2010

Da wir nicht zu viel bezahlen wollten, haben wir dieses Motel gebucht. Die Zimmer (Two Bedrooms) waren gross und die Betten gut, aber leider war das Wetter sehr kühl, so dass wir geschlossene Fenster vermissten (nur Lamellen, keine Scheiben). Dadurch war es auch relativ ringhörig. Das Bad war SEHR klein. Die Lage ist gut - die Umgebung ruhig, aber etwas mehr Komfort und v.a. ein geheizter Pool wären nicht schlecht gewesen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Griechin!
Bewertet am 21. Februar 2010

wir haben uns vorher erkundigt welche passable unterkunft für key west in Frage kam, da wir wussten, dass es dort sehr teuer ist. Im Vergleich zu allen Unterkünften während unserer Reise war diese die schlechteste: das Zimmer bestand aus Bett, TV, Kühlschrank und sehr kleinem WC. Es gab nicht mal einen Kaffekocher. Für diese Unterkunft haben wir 150 CHF bezahlt. Das einzig positive war die Lage. Man war schnell im Zentum und trotzdem war es in einer sehr ruhigen Gegend. Preis-Leistung sehr schlecht.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, staerndli12!
Bewertet am 30. Dezember 2009

Das Motel ist wirklich sehr schön angelegt. Im Innenhof verfügt es über einen sehr schönen Kakteen-Garten mit Brunnen und Sitzplätzen. Unser Zimmer war relativ groß. Das Bad, wie auch die anderen Räume sind sehr gut gereinigt und in einem guten Zustand. Das Motel hat auf dem Dach noch eine Sonnenterasse, die wir aber nicht genutzt haben. In der nähe von der Rezeption findet man außerdem noch einen Pool. Nicht weit vom Motel entfernt findet man auch den südlichsten Punkt der kontinentalen USA. Wir haben 3 Tage dort übernachtet und waren wirklich sehr zufrieden mit der Wahl. Würden auch jederzeit wieder in dieses Motel gehen.

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
Azul Key West
Azul Key West
Nr. 44 von 77 in Key West

Sie waren bereits im El Patio Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Patio Motel

Anschrift: 800 Washington St, Key West, FL 33040-4799
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 58 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 120€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — El Patio Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Patio Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Patio Motel Key West, Florida
El Patio Key West