“Wirklich nicht gut”

Heiligenhaus, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Wirklich nicht gut”
Bewertet am 5. Februar 2014 über Mobile-Apps

Was sicherlich mal schön gedacht war, ist nicht umgesetzt. Wir hatten eine wirklich sehr nette Begrüßung, das ist aber so ziemlich das einzige, was man nettes sagen kann. Die Zimmer sind alt und abgenutzt, Einrichtung, soweit vorhanden spottet jeder Beschreibung. Nichts was nur irgendwie den Gast "begrüßt". Es gibt kein frühstück, ok, dass weiß man ja vorher, aber man hat auch gar keine Möglichkeit, sich selbst zu verpflegen, ein Kühlschrank ist das einzige, was da ist, keine Mikrowelle, kein kaffeeautomat auch kein wasserkocher ist vorhanden. Wir hatten eine sog. Suite, zwei Zimmer mit alten kleinen quietschbetten, ein minibad und halt ne laute Klimaanlage. Ich würde es nicht mehr buchen, der Preis rechtfertigt es keinesfalls, so unterzukommen. Wir waren nur eine Nacht da, wäre es länger gewesen, hätten wir uns sicher was anderes gesucht. Ach so WLAN fällt immer wieder aus und zwar komplett.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Zibo_69!

St. Petersburg, Russland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. Dezember 2011

Haben in diesem Motel für eine Nacht, getroffen, um die Bewertungen im Internet und den Preis. Dieses Motel war das billigste in der Key West und hatte einen Wert 100 Euro. Die Zimmer sind klein, all die alten Möbel und schäbig, verblasst Bettwäsche und unangenehm, die ganze Maschinerie furchtbar alt, um die laufende Nummer Kakerlaken. Es ist ein Gefühl, dass das Hotel nur Squeeze Geld und wollen nicht zum Investieren, Arbeiten der Empfang schlecht ist. Es ist besser, die extra $ 50 zu bezahlen und nicht verwöhnen Sie Ihren Urlaub nicht empfehlen dieses Hotel!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Roman Z!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Key West.

Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. August 2011

Preis und Leistung stimmen nur wie gesagt kein kontinentales Frühstück wie auf der Webseite geschrieben ist.Ca. 15 Min. von der Beach,leider kann man nicht baden da es immer sehr viel Seegras im Meer hat und das schon seit Jahren.Habe viele Unzufriedenheit der Hotelgäste gehört und darum badet alles im privaten Pool der Hotelanlagen.Das El Patio Motel hat auch ein kleiner Pool.Ca. gute 25-30 Min. ist man im Touristencenter von Key West.Man kann Velos mieten sowie Rollers! Den Sunset-Trip auf dem alten Doppelmasten Segelschiff ist ein Muss und sehr romantisch!(59US$)Seafood kann ich nur empfehlen,speziel der Lobster ist sehr günstig!

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, miami201197!
HH
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Mai 2011

Da Key West sehr teuer ist, haben wir nach einem Hotel gesucht, das bezahlbar ist. Folglich ist es wahrscheinlich nicht das allerbeste, die Zimmer sind eher einfach, vielleicht ein bisschen klapperig. Aber irgendwie passt das zum entspannten Flair der Insel und das Hotel liegt wirklich super. Man kommt recht schnell zur Duval Street und kann bequem zu Fuß laufen. Richtig schöne Strände haben wir nicht gefunden, aber eine Sunsetfahrt per Schiff ist absolut empfehlenswert.
Das Personal war sehr nett, der Pool auch ok. Auf jeden Fall lohnt sich die Reise!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, hillie_the_kid!
Wr. Neudorf, Austria, Europe
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 5. August 2010

Außerhalb des quirligen Touristenbereichs von Key West, auf der Südseite der Insel, daher sehr ruhig, kein Lärm. 5 minuten zum Strand, wenige Minuten zum "Südlichsten Punkt der USA" und zum Key West Butterfly Conservatory, 15 Minuten zu Fuß zu Restaurants, Shops und Esplanade auf der Nordseite der Insel, von wo man allabendlich einen tollen Sonnenuntergang zu sehen bekommt.
Die Zimmer hell und freundlich, mit hellem Holzinterieur, großen Deckenventilatoren, alles nicht mehr ganz neu, aber sehr gemütlich und sauber, die Betten ok.
Es gibt einen großen Pool mit Liegen, rundherum Palmen, Bougainvillea und Hibiscus - sieht toll aus und bietet Ruhe zum Relaxen und Entspannen. Den Pool darf man auch nach dem Auschecken noch benutzen, es gibt nur leider nachher keine Umkleidemöglichkeit und auch keine Toilette, die man benützen könnte (nur in den Zimmern). Am Dach gibt es noch ein Sonnendeck, auch mit Liegen. Es gibt einen Getränkeautomaten und eine Eismaschine, aber sonst keine Verpflegungsmöglichkeit, die nächsten Cafés und Diners sind aber nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt.
Das Management sehr freundlich und hilfsbereit, kennt alle Restaurants und gibt gute Tipps.
Die Zimmer sind nciht gerade billig für US-Verhältnisse, aber auf Key West ist eigentlich nichts günstig, daher ist es ok.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Susotti!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. August 2010

Ein nettes gut geführtes Hotel in guter Lage.
Der Check In awar sehr nett mit vielen guten Tipps für Key West und Umgebung. Positiv empfanden wir, dass man abends zu Fuß unterwegs sein konnte. Bis zum Mallory Square war es zwar ein "strammer Marsch" aber besser so als Parkplatzsuche!
Das Hotel war ruhig gelegen in der Nähe eines Strandes, den wir aber nicht genutzt hatten.
Die Zimmer waren groß und sauber, das Bad könnte mal eine Renovierung vertragen, war aber ok.
Das Preis Leistungs Verhältnis war wirklich gut , wir haben vorher viel verglichen und zu dritt nichts Besseres gefunden.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, homermuc!
Hannover
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. Juni 2010

The Elpatio Hotel ist perfekt für diejenigen die keinen Wert auf Luxus legen. Sehr gefelgtes, sehr sauberes, familiengeführtes Motel. Es ist nah an einem öffentlichen Strand gelegen (ca. 5 Gehminuten) und nicht unweit von der Duval Street aber weitgenug weg vom Lärm! Geweckt wurden wir von den unzähligen Hähnen die auf der Insel wild leben. Gern kommen wir wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 11 von 77 in Key West
Travelers Palm Inn
Travelers Palm Inn
Nr. 40 von 77 in Key West

Sie waren bereits im El Patio Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Patio Motel

Unternehmen: El Patio Motel
Anschrift: 800 Washington St, Key West, FL 33040-4799
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 62 von 77 Pensionen in Key West
Preisspanne pro Nacht: 112€ - 253€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — El Patio Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Patio Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Patio Motel Key West, Florida
El Patio Key West