“Diese Haus war sicher mal ganz schön!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Curry House Bed and Breakfast

Curry House Bed and Breakfast
Nr. 46 von 86 Pensionen in Key West
Volketswil, Schweiz
“Diese Haus war sicher mal ganz schön!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Entgegen die meiste Bewertungen, fanden wir den Service von Louise gar nicht so freundlich. Sie war uns gegenüber immer sehr kurz angebunden, hat sich mit anderen Gästen unterhalten und uns kaum beobachtet. Das Zimmer war ok, aber etwas veraltet. Das Badezimmer sehr klein.
Das Frühstück war immer sehr lecker, aber leider gibt es keinen Auswahl. Es gibt das was es gibt! Zum Glück hatten nur Flur und Treppe Teppichboden, da diese wirklich schon vor 10 Jahre ersetzt hätte werden können. Ganz ehrlich, wir würden bei einem nächsten Besuch an Key West ein anderes Hotel wählen.
Es war sicher mal ganz schön hier, hat aber schon einiges an Glanz verloren.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Strasse sind etwas lauter, daher ein Zimmer mit Blick auf den Pool fragen. Achtung ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, KaBaKo!

Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013

Ich durfte nun das zweite Mal 10 Tage in diesem wunderschön gelegenen Haus verbringen. Die liebevoll gestalteten Zimmer, die Ruhe, trotz zentraler Lage und die Herzlichkeit aller Angestellten gibt mir immer wieder das Gefühl zu Hause anzukommen.
Das Frühstück ist phantastisch und man kann dabei allerlei amerikanische Köstlichkeiten kennenlernen!
Die zentrale Lage ermöglicher es Key West ganz zu Fuß oder per Fahrrad zu erkundenund ein Abendspaziergang zum Sunset ist ein muss!
Danke für die schönen Tage und gerne und immer wieder!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Silke S!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Eigentlich wollten wir zwei Nächte hier bleiben, es wurden dann leider nur drei, da keine weitere Verlängerungsnacht mehr gebucht werden konnte. Zentral gelegenes altes Haus, im typischen Stil der Keys nur max. 5 Minuten Fussweg zum Hafen und zur Duvalstreet. Individuell eingerichtete Zimmer, viel altes Holz. Kleiner Eisschrank am Zimmer. Freies Parken in der Strasse vor dem Haus. Je nach gebuchtem Zimmer mit Balkon (teilt man sich ggf. mit den Bewohnern des Nachbarzimmers). Im EG gibt es eine Veranda -hier wird auch das frische, selbstgemachte und vor allem leckere Frühstück serviert-. Ein kleiner Pool mit Liegen und Sitzmöglichkeiten auf der Veranda macht es noch gemütlicher. Den ganzen Tag über kann man sich auf der Terrasse mit Wasser, Kaffee, Tee sowie Eiswürfeln versorgen. Besonders freundlich und aufmerksam ist der Service von Lois und Ramona(?). Man kann sich mit allen Fragen an sie wenden und bekommt gute Tips welche Lokale man besuchen soll. Greetings to the Curry House from Germany. We´ll be back for sure!! WiFi kostenlos.

Zimmertipp: Direkt um die Ecke Fahrräder bei Eaton Bikes leihen!!
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
1 Danke, Jens W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ruhig aber nur 5 Minuten zu Fuß bis zur Duval Street. Sehr sauber, gute Betten. Das Frühstück wird täglich frisch nach Wunsch zubereitet wobei man aus ein 2 bis 3 Alternativen wählen kann. Ein Fahrradverleih ist ebenfalls direkt um die Ecke.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, alkav001!
Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Tolles Haus, mit Wohlfühlathmosphäre pur! Der Service hervorragend, das Frühstück lässt keine Wünsche offen und wenn doch werden Sie von Lois, so weit möglich, erfüllt;-) W-Lan ist umsonst möglich. Der Pool läd Tag und Nacht zum Schwimmen ein. Die Veranden typisch und nett mit Sitzmöbel bestückt. Die Lage ist Klasse, man kann alles zu Fuß oder mit dem Fahrrad in kürzester Zeit erreichen. Gerne und ganz bestimmt wieder werde ich dort einen Urlaub verbringen!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Silke S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2011

Wir haben im September 2011 zwei Nächte in dieser Pension verbracht und waren zufrieden. Tendenziell sind wir eher Fans von größeren Hotels bzw. Ketten, letztendlich hatten wir uns aus Preisgründen für diese Pension entschieden und waren absolut zufrieden.

Die Lage war wirklich toll - zwar sehr ruhig, aber dennoch so zentral gelegen, dass wir wirklich alles fußläufig erreichen konnten. Das Auto haben wir auf einem der kostenlosen Parkplätze am Straßenrand geparkt und ein einziges Mal bewegt. ;)

Generell wirkte die gesamte Pension sehr gemütlich und familiär, unser Zimmer war zwar klein, hatte aber sogar einen Balkon mit Blick auf den Pool und einfach diesen typischen Key-West Charme. Außerdem war es immer sehr sauber, wir hatten ehrlich gesagt gar nicht damit gerechnet, dass es sogar Zimmerservice gibt. WLAN stand kostenlos zur Verfügung, gefrühstückt wurde am Pool.

Kritikpunkte gibt es nicht wirklich, Zimmer und Bad waren wirklich klein, aber vollkommen okay.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Hanni-Lore!
Ettlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Alles super sauber - verschiedene Ausstattungen der Zimmer - total liebevoll gestaltet. Service hervorragend - vor allem von Lois, dem Herzen des Hauses - sie hatte jeden morgen ein anderes super leckeres Frühstück gezaubert. Auch die Lage des Curry-House könnte nicht besser sein - sehr ruhig und wenn man 300 m geht kommt man direkt ins Zentrum von Key West.
Alles in allem - nur zu empfehlen - dickes Lob!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 8 von 86 in Key West
Island City House Hotel
Island City House Hotel
Nr. 15 von 86 in Key West

Sie waren bereits im Curry House Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Curry House Bed and Breakfast

Unternehmen: Curry House Bed and Breakfast
Anschrift: 806 Fleming St, Key West, FL 33040-6904
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Nr. 46 von 86 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Curry House Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Curry House Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Curry House Bed And Breakfast Key West, Florida
Curry House Hotel Key West