“Historisch - liberal in Top Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Marrero's Guest Mansion

Marrero's Guest Mansion
Nr. 15 von 85 Pensionen in Key West
Key West
“Historisch - liberal in Top Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2010

Das 120 Jahre alte viktoriansiche Gebäude mit seinen sehr unterschiedlich ausgestatteten Zimmern hat eine bewegte und sehr interessante Vergangenheit. Eine super-zentrale Lage, Supermarkt, div. Klamottenläden, Starbucks und Restaurants und Bars aller Preislagen und Geschmacksrichtungen zu Fuß erreichbar. FKK am Pool möglich, aber kein muss. Daher Kinder unter 18 Jahren nicht erlaubt. Super-freundlicher Manager und sehr nette Gäste aus allen Teilen der USA. Das kontinetale Frühstück übertrifft bei Weitem das Übliche. Die Happy Hour am Nachmittag ist im Preis inkludiert und eine tolle Gelegenheit weitere Gäste kennenzulernen und neue Freundschaften zu knüpfen. Durch die zentrale Lage zwar keine Oase der Ruhe, dafür aber viel Flair und unvergessliche Bekanntschaften mit Stammgästen

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, FloridaPrincess1!

Pittsburgh
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2008

Der Pool hinter dem Haus war unser Privatversteck vor Key West. Selbst als Neulinge genossen wir es, dass Bekleidung freigestellt war. Es war überhaupt nicht peinlich, unsere Badeanzüge wegzulassen. Dass hier die ganze Nacht offen ist war auch erfreulich, wenn wir vom Feiern zurückkamen. Der volle Biervorrat am Pool war mehrmals ein netter Bonus.

Frühstück war toll. Ich esse nicht viel zum Frühstück und das Obst war einmalig. John ist sehr entgegenkommend, ohne anmaßend zu sein. Weiss, was es zu tun gibt und wo etwas los ist und ist immer zur Hilfe bereit. Lage war ideal - nahe genug zu Duvall, um je nach Laune feiern zu können, aber weit genug weg, dass man den Lärm nicht hört.

Der neue 'Zoo' Club, der nur einen halben Block entfernt ist, ist ein Lifestyle Club. Wir waren mehrmals dort, aber mit der Evakuierung des tropischen Sturms wegen und als neuer Club war nicht viel los... Wir werden aber ganz entschieden wieder nachschauen, netter Club.

Happy Hour ist sehr nett - lang genug, um Hausmitbewohner kennenzulernen, aber nicht zu lang, dass es zur Störung wird. Man hatte Zeit für Drinks und konnte sich dann zum Malory Square absetzen, um dem Sonnenuntergang zuzusehen.

Werden ganz sicher wieder hier buchen und haben bereits mehrere Freunde hierher verwiesen.

2 Danke, pghrick!
Marquesa Hotel
Marquesa Hotel
Nr. 2 von 49 in Key West
The Saint Hotel Key West, Autograph Collection

Sie waren bereits im Marrero's Guest Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marrero's Guest Mansion

Unternehmen: Marrero's Guest Mansion
Anschrift: 410 Fleming St, Key West, FL 33040-6529
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 15 von 85 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marrero's Guest Mansion 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marrero's Guest Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marrero's Guest Mansion Key West
Marrero's Guest Mansion Key West, Florida