“Best Place in Key West”

Zürich
Beitragender der Stufe 4
“Best Place in Key West”
Bewertet am 6. März 2013

Steve, der Besitzer, ist mit Abstand der beste Gastgeber den ich kenne. Er kümmert sich sehr liebevoll um seine Gäste und man fühlt sich dort wie in einer Grossfamilie. Die Zimmer sind einwenig gewöhnungsbedürftig jedoch einwandfrei. Wir hatten 2 Zimmer direkt zur Strasse hinaus mit einer riesen Terrasse. Das Haus ist eine Touristenattraktion in Key West. Immer wieder kamen die Buse mit den Touristen vorbei, was sehr amüsant war. Jeden Morgen gibt es ein riesen Morgenbuffet mit Früchten, Bagels etc. am Abend gibt es eine Happy Hour die gratis ist :-)). Das Bier kann man für 2 Dollar aus dem Kühlschrank nehmen. Ich empfehle jedem in dieses Hotel zu gehen, sofern es Platz hat ;-). Die Lage kann als sehr zentral bezeichnet werden. Zu Fuss kann man alles ganz gemütlich erreichen. Steve hat gute Connection für Restaurants und Ausflüge in key West.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, haedae!

Bolzano
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Mai 2011

Wir waren zum 4. Mal in diesem Haus und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt. Steve ist ein sehr liebevoller Gastgeber. Wir habe wieder einen wunderbaren Urlaub verbracht, nette Leute kennen gelernt. Das Haus ist unweit von der Duval str. , in der sich sehr viele Geschäfte befinden, sowie Raustaiurants, Bars usw. Das Nachtleben ist eher ruhig...

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, marcobima!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. April 2011

Dies war bereits der zweite Aufenthalt in diesem wunderschönen bed & breakfast. Die Lage ist ausgezeichnet - ca. 2 Minuten zur Duval Street, das B&B selbst ist aber ruhig gelegen. Der Gastgeber Steve ist sehr freundlich und unkompliziert. Die Zimmer sind individuell und wirklich hübsch gestaltet. Zur Abkühlung steht auch ein hauseigener Pool zur Verfügung (eher klein). Das Frühstück kann auf der schönen Veranda eingenommen werden. Immer wieder eine Reise wert und absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, Renate77!
Hemer
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Oktober 2010

Das Hotel ist total Key West :-) Viktorianischer Stil mit individuell eingericheten Zimmern. Unser Zimmer war beispielsweise Pink. Das Frühstück ist zwar spartanisch aber absolut nebensächlich. Essen kann man auf Key West woanders genug. Im Hinterhof gibt es einen Pool - nur zur Warnung: Clothing optional - und das wurde von machen Gästen auch in Anspruch genommen :-) Wußten wir vorher auch nicht - hat aber auch nicht so sehr gestört. Auch ansonsten ist das Hotel sehr locker geführt. Am Pool kann man sich selber bedienen - es gibt eisgekühlte Getränke und nur eine Liste in die man die entnommen Getränke eintragen muss. Die Lage ist absolut super. Bis zur berühmten Duval Street sind es nur ein paar Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, NiLi11!
Key West
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. Juni 2010

Das 120 Jahre alte viktoriansiche Gebäude mit seinen sehr unterschiedlich ausgestatteten Zimmern hat eine bewegte und sehr interessante Vergangenheit. Eine super-zentrale Lage, Supermarkt, div. Klamottenläden, Starbucks und Restaurants und Bars aller Preislagen und Geschmacksrichtungen zu Fuß erreichbar. FKK am Pool möglich, aber kein muss. Daher Kinder unter 18 Jahren nicht erlaubt. Super-freundlicher Manager und sehr nette Gäste aus allen Teilen der USA. Das kontinetale Frühstück übertrifft bei Weitem das Übliche. Die Happy Hour am Nachmittag ist im Preis inkludiert und eine tolle Gelegenheit weitere Gäste kennenzulernen und neue Freundschaften zu knüpfen. Durch die zentrale Lage zwar keine Oase der Ruhe, dafür aber viel Flair und unvergessliche Bekanntschaften mit Stammgästen

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, FloridaPrincess1!
Pittsburgh
Bewertet am 2. September 2008

Der Pool hinter dem Haus war unser Privatversteck vor Key West. Selbst als Neulinge genossen wir es, dass Bekleidung freigestellt war. Es war überhaupt nicht peinlich, unsere Badeanzüge wegzulassen. Dass hier die ganze Nacht offen ist war auch erfreulich, wenn wir vom Feiern zurückkamen. Der volle Biervorrat am Pool war mehrmals ein netter Bonus.

Frühstück war toll. Ich esse nicht viel zum Frühstück und das Obst war einmalig. John ist sehr entgegenkommend, ohne anmaßend zu sein. Weiss, was es zu tun gibt und wo etwas los ist und ist immer zur Hilfe bereit. Lage war ideal - nahe genug zu Duvall, um je nach Laune feiern zu können, aber weit genug weg, dass man den Lärm nicht hört.

Der neue 'Zoo' Club, der nur einen halben Block entfernt ist, ist ein Lifestyle Club. Wir waren mehrmals dort, aber mit der Evakuierung des tropischen Sturms wegen und als neuer Club war nicht viel los... Wir werden aber ganz entschieden wieder nachschauen, netter Club.

Happy Hour ist sehr nett - lang genug, um Hausmitbewohner kennenzulernen, aber nicht zu lang, dass es zur Störung wird. Man hatte Zeit für Drinks und konnte sich dann zum Malory Square absetzen, um dem Sonnenuntergang zuzusehen.

Werden ganz sicher wieder hier buchen und haben bereits mehrere Freunde hierher verwiesen.

2 Danke, pghrick!
Nr. 4 von 51 in Key West
Marquesa Hotel
Marquesa Hotel
Nr. 5 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Marrero's Guest Mansion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marrero's Guest Mansion

Unternehmen: Marrero's Guest Mansion
Anschrift: 410 Fleming St, Key West, FL 33040-6529
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 18 von 77 Pensionen in Key West
Preisspanne pro Nacht: 159€ - 284€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Marrero's Guest Mansion 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marrero's Guest Mansion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marrero's Guest Mansion Key West
Marrero's Guest Mansion Key West, Florida