“Super gutes Hotel! Ein Traum in Klein” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Duval Gardens

Duval Gardens
Nr. 27 von 86 Pensionen in Key West
Stuttgart
“Super gutes Hotel! Ein Traum in Klein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Zu diesem Hotel kann ich sagen, dass es das zweitbeste Hotel auf unserer gesamten Rundreise war.
Es ist ein Hotel im Familienbetrieb. Sehr klein, aber mit ganz viel Charme und Liebe geführt.
Die Zimmer sind sehr sauber und individuell gestaltet. Das Frühstück findet auf der Veranda statt und ist ausreichend und gut.
Die Lage ist einfach nur perfekt. Man befindet sich mitten im Geschehen und doch etwas in eine ruhigeren Strasse. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Gehminuten zu erreichen. Parkplätze sind leider nur 3 Stück direkt am Hotel vorhanden. Falls alle Zimmer voll sein sollten, wird es ein wenig eng zum Parken. Parken ist aber auf Key West allgemein ein großes Problem. Am besten alles zu Fuß erkunden.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, katrin76!

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Hübsches Zimmer, charmant eingerichtet, leider mit lauter Klimaanlage. Sehr freundliches Personal, sehr gut gelegen, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Nett zubereitetes Frühstück, könnte aber etwas reichhaltiger sein.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Danke, Milacku73!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Mein Mann und ich haben eine Nacht im Duval Gardens verbracht. Christina, am Empfang, hat uns herzlich begrüßt und stand jederzeit zur Beantwortung von Fragen zur Verfügung. Unser Zimmer (Zimmer 21 "Magnolia") war sauber, aber sehr sehr klein. Es gab keine freien Steckdosen (außer im Bad), um unseren Laptop aufzuladen. Auch gab es nur einen Nachttisch. Das Zimmer war sehr sauber und das Bad etwas "veraltet", aber ansonsten absolut ok. Was wirklich nervtötend war, war die Airconditioning. Das Gerät war so laut, dass es unmöglich war zu schlafen. Wenn man aber die Aircon ausschaltete wurde der Raum so unerträglich warm, dass man auch nicht schlafen konnte. Hinzu kommt, dass die Duvalstreet, in der das B&B liegt, eine der Hauptstraßen von Key West ist und man bis spät in die Nacht, Nachtschwärmer, Betrunkene usw. dort lautstark langschlendern hörte.
Morgens gab es ein kleines Frühstück. Es war nichts besonderes und bestand in erster Linie aus Bageln, Creamcheese, Cornflakes und Kaffee. Wenn wir nochmal nach Key West kommen, würden wir wahrscheinlich nicht noch einmal dort absteigen, auch wenn die nette Gastgeberin und die zentrale Lage definitiv positiv waren.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Fee_in-Absinth!
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Im Herbst letzten Jahres (2011) verbrachten wir hier zwei Nächte.
Alles war ordentlich und sauber, keine Beanstandungen. Die Zimmer aber leider extrem klein, man wußte nicht wohin mit den Koffern oder generell mit seinen Sachen.
Das Hotel direkt an der Hauptstraße, was unheimlich laut ist, weil Key West anscheinend nie schläft...

Parkplätze zwar kostenlos, aber extrem enge Parkbuchten.

Die Eigentümer sehr nett und freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, stingcool!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Sehr empfehlenswertes Hotel mit Frühstück in bester Lage, unweit Hemingway's House, Strandnähe, direkt am ruhigeren Ende der Duval Street. Zum schöneren, größeren Strand muss man das Auto nehmen. Dann kann es aber passieren, dass die wenigen Hotelparkplätze voll sind. Eine Strasse weiter gibt es gratis Parkmöglichkeiten. Super Buffetfrühstück auf der Holzveranda, äusserst freundliche und hilfsbereite Familie (Mutter und Tochter).

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, conrad2222!
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Das Zimmer war zwar klein aber ruchtig nett eingerichtet. Die Besitzer haben sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Der strand ist ganz nah und der fahrradverleih ist auch gleich um die ecke. Das Frühstück war auch absolut in Ordnung. Der Pool ist vll. Etwas sehr klein. Aber ingesamt kann ich es mit bestem gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, Ickxs!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Eines der schönsten B&B Hotels in dem ich gewohnt habe. Total nette Mitarbeiter. Die Lage ist perfekt, alles zu Fuß erreichbar.
Das Frühstück findet auf der Veranda des Hotels statt und ist halt typisch amerikanisch.
Mit viel Liebe zum Detail sind die Zimmer ausgestattet. Obwohl sie etwas kleiner sind fühlt man sich sofort wie zuhause.
Für Key West wird dieses Hotel immer meine Anlaufstation bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2011
Tropical Inn
Nr. 10 von 86 in Key West
Coco Plum Inn Bed and Breakfast
Ambrosia Key West Tropical Lodging

Sie waren bereits im Duval Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duval Gardens

Unternehmen: Duval Gardens
Anschrift: 1012 Duval St, Key West, FL 33040-3126
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Pantryküche Swimmingpool
Nr. 27 von 86 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duval Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duval Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duval Gardens Key West, Florida
Hotel Duval Gardens Key West