“Niedliches B&B Hotel” 5 von fünf Punkten

Duval Gardens
Nr. 25 von 77 Pensionen in Key West
“Niedliches B&B Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2011

Eines der schönsten B&B Hotels in dem ich gewohnt habe. Total nette Mitarbeiter. Die Lage ist perfekt, alles zu Fuß erreichbar.
Das Frühstück findet auf der Veranda des Hotels statt und ist halt typisch amerikanisch.
Mit viel Liebe zum Detail sind die Zimmer ausgestattet. Obwohl sie etwas kleiner sind fühlt man sich sofort wie zuhause.
Für Key West wird dieses Hotel immer meine Anlaufstation bleiben.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, MarcusSchupp!

Hergiswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Das B&B liegt an der Duval Street im Zentrum von Key West und ist ideal gelegen. Vom B&B aus braucht man kein Auto, um das Städtchen zu erkunden. Das B&B ist im ruhigeren Teil der Duval Street, sodass man in der Nacht gut schlafen kann. Jedoch ist die Ausgehmeile nur ca. 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Zimmer war sehr klein, jedoch sauber und nett eingerichtet. Ein kleiner Pool sowie eine Terrasse vervollständigen das B&B, von welchem man das Frühstück zu sich nehmen kann, welches in Ordnung ist. Ein nettes B&B an idealer Lage, welches nur zu empfehlen ist.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Zemp13!
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Duval Gardens ist eine im landestypischen Stil gehaltene Bed & Breakfast Unterkunft.
Der Empfang beim check-in war sehr freundlich und zuvorkommend und die Formalitäten waren schnell erledigt. Unser Zimmer war sehr nett eingerichtet, mehr im Stil eines privaten Gästezimmers als ein Businesszimmer, aber das haben wir ja auch nicht erwartet. WLAN (free) hat gut funktioniert, das Zimmer war auch sehr sauber. Abstriche gibts nur für die Größe des Zimmers, eher an der unteren Grenze, aber 2 Koffer haben auch noch am Boden Platz gefunden. Das kontinentale Frühstück war frisch und ausreichend und konnte auf einer netten Terrasse eingenommen werden. Alle Sehenswürdigkeiten konnten problemlos zu Fuß errreicht werden, und die Duval Street ist ohnehin die Flaniermeile der Stadt, wobei die Unterkunft in der Ruhigeren Ecke liegt. Ich kann das Haus weiterempfehlen, da auch das Preis-/Leistungsverhältnis schwer in Ordnung war.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, boxterfan!
Braunschweig
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2009

Wir haben dieses B&B auf Grund der Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Sicher ist nicht mehr alles auf den neusten Stand. Die Dusche ist alt. Aber das Zimmer wurde jeden Tag super sauber gemacht!!! Also das Zimmer/Bett und auch das Bad waren immer suuper sauber.
Wir würden jederzeit wieder in dieses B&B kommen. Viel besser als die großen Hotels.
Dieses Wochenende war Bikerwochenende und man konnte toll auf der Veranda sitzen und die vorbeifahrenden Bikes sehen.
DIe Lage ist wirklich super. Alle Geschäfte sind in der Nähe und man kann zu allen Attraktionen zu Fuss hin laufen.
Also: jederzeit gerne wieder, empfehlenswert!!!

Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Floridaurlauber!
Michigan
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2006

Wir waren Ende Mai 2006 im Duval Gardens B&B und uns hat es dort sehr gut gefallen. Wir hatten eines der günstigeren Zimmer mit einem Doppelbett (Queen). Das Bett war komfortabel, das Zimmer ein wenig klein, aber für zwei Personen war es noch groß genug. Das Bad war mit einer begehbaren Dusche ausgestattet. Alles war sehr sauber und sehr nett eingerichtet. Der Gastgeber dort war sehr freundlich und eine tolle Informationsquelle, wenn es um Restauranttipps ging und man wissen wollte, was man sich dort ansehen muss. Das Frühstück war großartig – alles war frisch zubereitet und sauber. Der Pool war ein wenig klein, aber für die Größe recht tief, vor allem im Vergleich mit den anderen Pools, die wir dort erlebt haben. In der Mitte ist der Pool um die 1,80 Meter tief. Die Wassertemperatur war okay, ich schätze mal so um die 25 Grad. Bei der Hitze und der Luftfeuchtigkeit war das recht erfrischend. Wir würden definitiv wieder dort absteigen.

1 Danke, smooremsu!
Lake Worth, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2006

Wir waren hier am 26. und 27. August für eine Hochzeit und es war eine wundervolle Erfahrung! Wir fanden das Duval Gardens makellos sauber und in einem sehr guten Zustand vor. Doug und sein Personal haben jedem das Gefühl gegeben, willkommen zu sein und haben auch sehr gute Restaurantempfehlungen gegeben. Es liegt am ruhigeren Ende der Duval Street, wir haben in der komfortablen Betten sehr gut geschlafen. Wir hatten eine der Einzimmersuiten dort gebucht, die recht geräumig war. Großartige Lage und großartiger Preis. Mehr kann man von einem B&B auf Key West nicht erwarten.

1 Danke, annecros!
Coco Plum Inn Bed and Breakfast
Marrero's Guest Mansion
Marrero's Guest Mansion
Nr. 15 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Duval Gardens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Duval Gardens

Unternehmen: Duval Gardens
Anschrift: 1012 Duval St, Key West, FL 33040-3126
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Pantryküche Swimmingpool
Nr. 25 von 77 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Duval Gardens 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Duval Gardens daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duval Gardens Key West, Florida
Hotel Duval Gardens Key West