“Überbewertet”

Tagesausflug nach Key West von Miami
Bewertet vor 5 Wochen

Natürlich schaut man hin,
Natürlich macht man ein Foto,
Allerdings war es dort extrem dreckig durch ein Unwetter zu der Zeit und das Seegras lag überall herum.
Tipp: Vormittags ist das Licht zum Fotografieren besser !!

Danke, Miraculix_Austria!
Bewertung schreibenBewertungen (10.084)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Muss man nicht sehen. Es ist nur ein Klotz der angestrichen. Zu guter letzt, Stellen sich die Menschen an um ein Foto zu machen. Zeitverschwendung

Erlebnisdatum: Juni 2018
Danke, rerira!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Top für ein Foto ansonsten eigentlich nichts besonderes. Geordnete Schlange zum anstellen (im Schatten) und dann ohne Stress Fotos machen

Erlebnisdatum: November 2018
1  Danke, Essunterwegs!
Bewertet 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wer in Key West ist muss den Southernmost Point besuchen. Warteschlangen gibt es fast immer, dafür ist es aber kostenlos!

Danke, BenMonasteria!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Also ich hätte jetzt einen schöneren Platz erwartet. Der südlichste Punkt ( Eine riesen boje als Symbol dafür)steht Lieblos neben einem Haus aber mit Blick zum Meer und das wärs. Nicht mal eine schöne Bucht ist da. Ich denke mann geht echt nur wegen der riesen boje dahin. Mann braucht kein auto von der innenstadt aus, es ist sehr nahe und ein schöner Spaziergang dahin, mann läuft an den schönen häusern vorbei, toll zum anschauen.

Danke, DominikS3222!