Im Voraus buchen

ab 24,75 $
Bewertungen (10.089)
10.089 Ergebnisse
Bewertet am 28. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wer in Key West ist muss den Southernmost Point besuchen. Warteschlangen gibt es fast immer, dafür ist es aber kostenlos!

Danke, BenMonasteria!
Bewertet am 27. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Also ich hätte jetzt einen schöneren Platz erwartet. Der südlichste Punkt ( Eine riesen boje als Symbol dafür)steht Lieblos neben einem Haus aber mit Blick zum Meer und das wärs. Nicht mal eine schöne Bucht ist da. Ich denke mann geht echt nur wegen der riesen boje dahin. Mann braucht kein auto von der innenstadt aus, es ist sehr nahe und ein schöner Spaziergang dahin, mann läuft an den schönen häusern vorbei, toll zum anschauen.

Danke, DominikS3222!
Bewertet am 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Am besten gleich morgens hingehen, da ist noch nicht viel los. Wir sind max. 5 Minuten angestanden. Für ein Foto sollte man schon hin.

Danke, SvenBK!
Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es stehen viele Leute sehr lange kn einer gesitteten Schlange um sich an diesem Punkt fotografieren zu lassen ist es aber auch wert und die Atmosphäre ist echt super trotz 36 c im Schatten der nicht wirklich vorhanden ist

Danke, Markus H!
Bewertet am 26. September 2018

Ein Foto hier muss sein. Wir waren vormittags hier und mussten nicht lange warten und haben hier schöne Fotos gemacht.

Erlebnisdatum: August 2018
Danke, 844bettinaw!