Im Voraus buchen

ab 69,00 $
Bewertungen (9.995)
4.831 Ergebnisse
Bewertet vor 6 Tagen über Mobile-Apps

Speziell für Amerikaner ist dieses natürlich ein besonderer Ort. Und so reihen sie sich geduldig in eine lange Schlange an, um jeweils das Foto mit dieser Markierung zu machen. Für uns nett anzugucken, aber wir haben es auf der Rundfahrt gesehen und das reichte auch.

Danke, Klaus T!
Bewertet vor 2 Wochen

Natürlich schaut man hin,
Natürlich macht man ein Foto,
Allerdings war es dort extrem dreckig durch ein Unwetter zu der Zeit und das Seegras lag überall herum.
Tipp: Vormittags ist das Licht zum Fotografieren besser !!

Danke, Miraculix_Austria!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Muss man nicht sehen. Es ist nur ein Klotz der angestrichen. Zu guter letzt, Stellen sich die Menschen an um ein Foto zu machen. Zeitverschwendung

Danke, rerira!
Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Top für ein Foto ansonsten eigentlich nichts besonderes. Geordnete Schlange zum anstellen (im Schatten) und dann ohne Stress Fotos machen

Danke, Essunterwegs!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wer in Key West ist muss den Southernmost Point besuchen. Warteschlangen gibt es fast immer, dafür ist es aber kostenlos!

Danke, BenMonasteria!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Also ich hätte jetzt einen schöneren Platz erwartet. Der südlichste Punkt ( Eine riesen boje als Symbol dafür)steht Lieblos neben einem Haus aber mit Blick zum Meer und das wärs. Nicht mal eine schöne Bucht ist da. Ich denke mann geht echt nur wegen der riesen boje dahin. Mann braucht kein auto von der innenstadt aus, es ist sehr nahe und ein schöner Spaziergang dahin, mann läuft an den schönen häusern vorbei, toll zum anschauen.

Danke, DominikS3222!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Am besten gleich morgens hingehen, da ist noch nicht viel los. Wir sind max. 5 Minuten angestanden. Für ein Foto sollte man schon hin.

Danke, SvenBK!
Bewertet am 1. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es stehen viele Leute sehr lange kn einer gesitteten Schlange um sich an diesem Punkt fotografieren zu lassen ist es aber auch wert und die Atmosphäre ist echt super trotz 36 c im Schatten der nicht wirklich vorhanden ist

Danke, Markus H!
Bewertet am 26. September 2018

Ein Foto hier muss sein. Wir waren vormittags hier und mussten nicht lange warten und haben hier schöne Fotos gemacht.

Danke, Bettina W!
Bewertet am 18. September 2018 über Mobile-Apps

Eines der „Highlights“ die man gesehen haben sollte... meiner Meinung nach nicht. Man sieht lediglich einen beschrifteten Poller. Zudem ist der Andrang und somit die Menschenmassen sehr groß. Es hatte sich eine lange Schlange gebildet, um ein Fotos zu machen. Das einzig schöne waren die Vögel (ich glaube Pelikane) am Peer.
Definitiv keinen weiteren Besuch wert.

Danke, LenaMolter!