“Sehenswürdigkeit auf Key West”
Bewertung zu Southernmost Point

Southernmost Point
Im Voraus buchen
Weitere Infos
54,00 $*
oder mehr
Tagesausflug nach Key West von Miami
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Es ist der südlichste Punkt der USA und deshalb begehrt um Fotos zu schießen. Das dachten wir uns auch und stellten uns in die Schlange. Nach 30 Minuten Warten waren wir endlich an der Reihe und andere aus der Schlange machten Bilder von uns. Schön und gut, es stehen jedoch so viele Menschen von allen Seiten drum herum, dass man fast immer jemand fremdes mit auf seinem Bild hat. Das war nicht so toll!

Erlebnisdatum: September 2018
Danke, Mariehnz!
Bewertung schreibenBewertungen (10.097)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Läuft man gerade dran vorbei ists
ok... aber extra hingehen braucht man nicht. Zumal der effektiv wirklich südlichste Punkt nicht zugänglich ist, da innerhalb der Sperrzone.

Erlebnisdatum: Juli 2018
Danke, hanfueli!
Bewertet 19. August 2018 über Mobile-Apps

der südlichste Punkt und deswegen begehrt um ein Foto zu machen. bei unserem Besuch war es sehr heiß und das warten in der „Schlange“, in der brütenden Sonne nicht sehr angenehm

Danke, filoha!
Bewertet 17. August 2018 über Mobile-Apps

Auf der Rundtour macht man hier natürlich das obligatorische Foto, auch wenn man 20 Minuten in der Schlange warten muss, bis man dran ist.

Danke, Lars3112!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. August 2018 über Mobile-Apps

Gerne in die Schlange stellen und sich mit dieser albernen Tonne ftografieren lassen. Ist weder schön noch der südlichste Punkt. Aber als guter Tourist hinterfragt man sowas nicht.

Danke, Reinhard M!