Im Voraus buchen

ab 54,00 $
Bewertungen (9.871)
9.871 Ergebnisse
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Da in Key West alles fussläufig erreichbar ist, kann man den southernmost Point ruhig mitnehmen. Am besten früh morgens. Ansonsten ist man umzingelt von Touris. Ob man sich dann noch in die lange Schlange stellt, damit man ein Foto machen kann muss dann ja jeder selber wissen. Eher wenig spektakulär.

Danke, YouDidEs!
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Nach dem Sturm 2017 wurde alles wieder repariert und neu gestrichen. Der Ausblick dort ist jetzt nicht wirklich atemberaubend, aber ein kurzer Stop gehört einfach zum Key West Besuch. Mittags gibt es übrigens lange Schlangen. Am besten morgens zum Sonnenaufgang hin, da ist man oft alleine.

Danke, Thorsten W!
Bewertet 23. März 2018

Früh hingehen, ansonsten steht man lange in der Schlange für ein Foto. Tolle Kulisse und einmal im Leben sollte man dorthin, wenn man auf Key West ist.

Danke, alfi1979!
Bewertet 19. März 2018 über Mobile-Apps

Also wer unbedingt für ein Foto mit einem Pömpel weit fahren und dann noch in einer Schlange stehen will, ist hier goldrichtig!
Es gibt nichts zu sehen, der Ausblick ist auch echt nicht der Hammer, aber hey man war am südlichsten Punkt.

Danke, Kira N!
Bewertet 14. März 2018 über Mobile-Apps

Zu allererst zur Aufklärung, dies ist der südlichste Punkt des nordamerikanischen Festlandes. Der südlichste Punkt der Vereinigten Staaten von Amerika liegt auf big Island/Hawaii. Wir waren dort.
Hier ist einfach nur der Kultstatus höher, warum Mann ein Bild braucht. So auch wir. Es ist eine bunte Betontonne. (13.032018)

Danke, Karl-Heinz_Rieger!