“Nix besonderes die Boje,wird überbewertet” 3 von 5 Sternen

Tagesausflug nach Key West von Miami
Essen, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
“Nix besonderes die Boje,wird überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Haben mit dem Fahrrad einen kurzen Stop dort eingelegt, um ein Foto zu schießen. Haben uns allerdings nicht in die lange Touri-Schlange eingereiht, sondern die Boje einfach so geknipst, als gerade "Touri-Positions-Wechsel" war. Würde mich für ein Foto vor der Boje nicht 15 Minuten oder länger in die Warteschlange stellen. Davon ab ist der Southernmost Point gar nicht der "echte" Southernmost Point, da dieser angrenzend auf einem eingezäunten Gelände der US-Behörden liegt ;-)

Aufenthalt November 2013

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 39 "Hilfreich"-
“Kann man sich sparen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Boje wird überwertet. Teilweise lächerlich wie lang die Menschenschlange war, um ein Foto mit einer bemalten Betonboje zu machen.

Danke, Don3000!
Gifhorn, Deutschland
192 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Absolute Pflicht bei einem Besuch auf key West”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wenn man in Key West ist, gehört ein Besuch an der Boje / dem südlichsten kontinentalem Punkt einfach dazu. Der Besuch ist kostenlos, nur muss man tagsüber etwas Zeit mitbringen. Bei einem Besuch am Morgen (z.B. 8:00Uhr) sind keine Warteschlange vorhanden und evtl. steht die Sonne auch günstiger für die Fotos.

Aufenthalt November 2013
Danke, Achim4711!
Wunstorf
23 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Gehört einfach dazu...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich denke, dass jeder, der einmal auf Key West ist, dieses Foto schießen muss. Wer´s vergessen hat, muss halt nochmal hin!

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Marc Z!
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Lohnt sich nur, wenn man anderen zeigen möchte, dass man da wahr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Zum Teil muss man extrem lange anstehen um ein Foto zu machen und es ist nicht viel zu sehen ausser dem Meer. Da jemand von unserer Gruppe unbedingt ein Foto machen wollte, haben wir es am nächsten Morgen versucht und es war viel besser. Unbedingt vor 10.00 da sein.

Aufenthalt August 2013
1 Danke, Rico C!