“Kann man sich sparen”

58,00 $*
oder mehr
Tagesausflug nach Key West von Miami
Bewertet 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Boje wird überwertet. Teilweise lächerlich wie lang die Menschenschlange war, um ein Foto mit einer bemalten Betonboje zu machen.

Danke, Don3000!
Bewertung schreibenBewertungen (9.084)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. November 2013

Wenn man in Key West ist, gehört ein Besuch an der Boje / dem südlichsten kontinentalem Punkt einfach dazu. Der Besuch ist kostenlos, nur muss man tagsüber etwas Zeit mitbringen. Bei einem Besuch am Morgen (z.B. 8:00Uhr) sind keine Warteschlange vorhanden und evtl. steht die Sonne auch günstiger für die Fotos.

Danke, Achim4711!
Bewertet 23. Oktober 2013

Ich denke, dass jeder, der einmal auf Key West ist, dieses Foto schießen muss. Wer´s vergessen hat, muss halt nochmal hin!

Danke, Marc Z!
Bewertet 26. August 2013

Zum Teil muss man extrem lange anstehen um ein Foto zu machen und es ist nicht viel zu sehen ausser dem Meer. Da jemand von unserer Gruppe unbedingt ein Foto machen wollte, haben wir es am nächsten Morgen versucht und es war viel besser. Unbedingt vor 10.00 da sein.

1  Danke, Rico C!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. August 2013

Diesen Fleck der Erde muss man gesehen haben. Leider ging an diesem Tag die Welt unter und es schüttete aus Eimern. Die Straßen waren Pool Landschaften und beim Foto machen beim Southernmost Point wurde man fast durch den Wind nach Kuba gewirbelt. :-)

Danke, 0Weltenbummler0!