“Schönes Resort aber nicht Perfekt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Island House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Island House
Leipzig, Deutschland
“Schönes Resort aber nicht Perfekt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2012

Eine der besten Adressen für Gays in Key West. Cruisy und sehr belebtes Resort. Leider nachlassende Qualität bezüglich Sauberkeit und technischem Zustand. Mangelhafte Poolwartung, schmutziges Sonnendeck und ungepflegter Saunabereich. Eingefrorene Kühlschränke auf den Zimmern. Schmutzige Stühle im Barbereich, defekte Jetdüsen am Garten-Jacuzzi, schmutzige Sonnenschutzmarkisen über der Bar. Das Personal scheint schlecht geschult und das Managment kontrolliert die Mitarbeiter zu wenig. Freundlicher Manager. Trotzdem empfehlenswert, sofern man ein großes, teures Zimmer an der Poolseite hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Mario S!

LB HN S
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2012

wir waren angenehm überrascht von der Zimmerausstattung und den vielen Möglichkeiten die dieses Hotel bietet. Das Personal ist aufmerksam und charmant um das Wohlbefinden der Gäste bemüht. Man kommt an der Bar oder am Pool leicht mit den anderen Gästen ins Gespräch. Wenn man die Stadt "erobern" will, ist relativ schnell an den Shops und Bars... obwohl man bei der Wohlfühlatmosphäre überlegt... ob man nicht lieber im Hotel bleibt. Essen und Getränke sind super... und werden mit einem Augenzwinkern serviert.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
1 Danke, UdoGrb!
Wissembourg, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Auch 2011 haben wir uns, diesmal 6 Nächte, im Island House for men einquartiert. War wieder traumhaft schön. Zum Einen die Lage, Key West, Sonne, Party, Relaxen, zum Anderen das Hotel. Hatten diesmal ein größeres Zimmer, was den Aufenthalt noch schöner machte. Es war wieder sehr familiär, Kontakte ohne Ende, alles kann, nichts muss. Nach wie vor sehr sauber, nur schade, dass es eine hohe Personalfluktuation gibt. Es waren kaum noch Jungs vom letzten Jahr da. Relativ hochpreisig, andererseits gibt es wohl kaum eine Alternative für einen schöneren Gay-Urlaub.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, dirki0812!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Island House rühmt sich, das beste gay resort der Welt zu sein. Ich kenne zwar nicht viele -- aber ich könnte mir sogar vorstellen, dass das stimmt.

Das Herz des Island House Resorts ist ein Pool und die zugehörige Poolbar. Dort findet jeden Abend um 18:00 Uhr eine Happy Hour statt, die sogar insofern extremely happy ist, weil viele Getränke kostenlos sind. Das lockt natürlich die Massen an -- und so versammelt sich jeden Abend ein buntes Völkchen an der Bar. Man knüpft hier sehr leicht Kontakte, was dazu beiträgt, dass der Aufenthalt im Island House kurzweilig und unterhaltsam ist.

Ach ja, und die Zimmer sind auch sehr gut -- geräumig, gepflegt, hübsch eingerichtet -- alles bestens!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Frank P!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2011

wir (ein freund und ich) verbrachten 3 nächte im island house von 24.08 - 27.08.2011.

gelegen ist das islandhouse in einer ruhigen gegend von key west ca.10 schwitzende gehminuten von der duval street entfernt. ein mini-markt befindet sich vis a vis vom guesthouse. parkplätze findet man relativ leicht und damit möchte ich auch gleich beginnen.

am islandhouse angekommen kam sofort ein mitarbeiter und erkläre mir wo ich parken kann. wir hatten einen riesen jeep und mit dem kann ich nicht paralell zur straße parken (ohne dabei die anderen gefährte in mitleidenschaft zu ziehen). nach einer kurzen erklärung meiner park-unfähigkeit war der mitarbeiter sofort gewillt das auto für mich zu parken. daumen hoch!!

an der rezeption angekommen wurden wir ebenfalls sehr herzlich und freundschaftlich begrüßt. es wurde uns alles ausreichend erklärt. nach erledigen der formalitäten zeigte uns ein mitarbeiter das areal und unser zimmer. wir hatten ein zimmer mit zwei betten und blick auf den jacuzzi. es war groß, ruhig und geschmackvoll eingerichtet mit super-gemütlichen betten und allem was man erwartet. sehr sauber. gute AVEDA pflegeprodukte im bad.

zum resort: immer tip top sauber. ein großer pool mit liegen, ein sonnendeck mit ventilatoren, eine sauna, ein dampfbad, ein indoor und outdoor jacuzzi, ein "spielzimmer" mit dunklen ecken und videoarea.. nett :-)

zum personal: unaufdringlich, fast unsichtbar (zumindest der putztrupp). am pool sehr nett und aufmerksam. freundlich, professionell. wirklich nette leute die einem eine entspannte ferienatmosphäre bieten.

sonstiges: das resort ist ja clothing optional. darüber machte ich mir vor dem urlaub viele gedanken. bin ich doch etwas "gschammig" und möchte nicht nackisch herumliegen. dies war überhaupt kein problem. ich würde sagen 60% mit und 40% ohne badekleidung.

die gästestruktur: von 21 bis 70. für meinen geschmack war meine altersgruppe (also bis 30) wärend unseres aufenthalts zu stark vertreten (was meinen kumpel umso mehr freute). mit steigendem alkoholpegel wurde es am pool immer lauter und lauter.. die discoboys (so habe ich sie getauft) haben dafür gesorgt. hätte mehr 35-50 jährige, professionelle leute erwartet. durch die hohe anzahl der discoboys war die stimmung auch weniger cruisy als ich erwartet habe. auf meine kosten bin ich trotzdem gekommen!!

die preise im resort sind okay, das essen ist lecker und die drinks stark. die preise für das zimmer sind echt happig, wir haben fast 300 USD pro nacht bezahlt und für 3 tage weit über 1000 USD auf den kopf gestellt. ob es wert war? hm, ich denke JA! es ist einfach einzigartig und ich werde bestimmt wieder kommen. dann wohl alleine und zu einer besseren zeit (nicht august wenn eigentlich irene für florida/key west angekündigt war)

fazit: tolles resort. sauber, freundlich, ungezwungen aber doch niveauvoll!

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, airalps!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Es gibt im Island House verschiedene Zimmerkategorien. Meine Bewertung bezieht sich ausschließlich auf die Appartements. Diese verfügen über zwei Schlafzimmer ein großes Wohnzimmer sowie eine offene Küche sowie ein Badezimmer.

Alle Zimmer waren mit großen LCD-TV´s ausgestattet. Die Betten boten eine gute Schlafqualität. Die an den Wänden befindlichen Bilder sind dagegen Geschmacksache.
Lediglich der üppige Preis von rund $ 398,00 inklusive Tax pro Nacht war recht hoch.

Ansonsten bietet dieses Hotel einen warmen Pool, recht gute Küche rund um die Uhr, und diverse spezielle "Annehmlichkeiten", die man aber auch mögen muss.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, ChrisCGN!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2011

Als Gay in so ein Resort zu kommen ist einfach nur genial, alles kann, nicht muß. Die Mentalität, Offenheit ist einfach super. Die Komplette Anlage ist in ein super sauberen Zustand, das Personal superfreundlich.
Da paßt einfach alles

Eden House
Nr. 7 von 49 in Key West
4.5 von fünf Punkten 1.574 Bewertungen
Casa Marina, A Waldorf Astoria Resort

Sie waren bereits im Island House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Island House

Unternehmen: Island House
Anschrift: 1129 Fleming St, Key West, FL 33040-6997
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 19 Sonstigen Unterkünften in Key West
Island House Key West, Florida