“Wunderbar”

Alexander's Gay and Lesbian Guesthouse
Nr. 2 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 13. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir haben unsere 4 Nächte im Alexanders ausgesprochen genossen! Wir hatten Zimmer nummer 5, welches in Weiss- und Grautönen gehalten ist und vorne die weisse Veranda hat. Ganz wunderbar zum entspannen weil super warme Atmosphäre überall.

Das ganze Guesthouse zeichnet sich durch ausgezeichneten Service und eine hohe Gastfreundschaft aus. Es sind alle sehr Hilfsbereit, alles sehr gepflegt und das Frühstück lecker und abwechslungsreich.
Wir empfehlen es jederzeit!

Aufenthalt: Mai 2014
Danke, Brandsche!
Bewertung schreibenBewertungen (1.093)

Bewertet am 28. November 2013

Zu Beginn unserer grossen pan-karibischen Reise waren wir Anfang November 3 Nächte in Zimmer 4 untergebracht. Eigene Veranda von Bougainvillea umrankt, das Zimmer wie das gesamte Guest House Key West-typisch und doch komfortabel und mit viel Geschmack eingerichtet. Die angebotenen Fahrräder haben wir nicht genutzt, weil alles Wichtige bequem fussläufig erreichbar (Duval Str., Hafen, Gauklerplatz zum Sonnenuntergang etc).
Die unmittelbare Umgebung des Alexander's ist ruhig (ganz anders als Duval) und sowohl staff als auch Ambiente schafften es, in kürzester Zeit das perfekte relaxte "liming-feeling" herzustellen.
Während des für ein guest house aussergewöhnlich umfangreichen Frühstücks und zur happy hour mit freien cocktails am Nachmittag kam man schnell ins Gespräch mit den anderen, durchweg freundlichen Gästen.
Fazit: das beste guest-house, das wir je besucht haben.

Zimmertipp: Für Paare, die sich auch mal ganz privat zurückziehen wollen, war Zimmer 4 eine gute Wahl.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, windshopper!
Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren zu viert und hatten die Zimmer 8 und 9 unterm Dach und damit das ganze Obergeschoss samt Sonnendeck quasi für uns allein... wie im Traum ! Der Ausblick von der weissgestrichenen Dachterasse zwischen den Palmen auf das ganze Grundstück und Key West ist nahezu magisch... eine Atmosphäre die ihresgleichen sucht. Da vergisst man glatt die anderen tollen Gäste, die kreative und superfreundliche crew, die happy hour, das gemütliche abwechslungsreiche Frühstück im Garten... das schönste Hotel auf Erden !?

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, MonkeysHannover!
Bewertet am 14. Mai 2013

Mein Mann und ich haben hier jede Minute genossen. Unglaublich geschmackvoll eingerichtet. Frühstück 1A mit Sternchen. Die Crew ist freundlich und sehr hilfsbereit. Der Mix aus homo/hetero Gästen mehr als angenehm. Ein Tip nicht nur für unsere Gay Freunde.
Bitte mehr davon!!

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, LasAmapolas!
Bewertet am 23. April 2012

Ganz tolles Guesthouse! Supper freundlichem Personal, klasse Zimmer, ein herausragendes Frühstück und während des ganzen Tages eine Auswahl an Getränken in der Küche. Besser geht es nicht! Das Publikum war sehr gemischt und während des Frühtsücks und der "Happy Hour" kam man sehr schnell ins Gespräch. Ein sehr kommunikativer Ort (wenn man dies Wünscht). Wenn man eher für sich sein möchte ist dies aber auch sehr einfach möglich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Markus_Nienburg!
Bewertet am 3. März 2012

Wir haben leider nur 1 Nacht hier schlafen dürfen, da alles restlos ausgebucht war und haben uns total wohl gefühlt. Der Service ist herzlich und unkompliziert. Zwischen 5-6 pm trifft man sich zur Happy Hour am Pool, einige Getränke sind kostenlos und man kommt schnell ins Gespräch mit den anderen Mitbewohnern.

Obwohl wir das einzige Hetro-Paar waren haben wir uns völlig relaxed gefühlt. Die meisten Gäste kommen wohl schon seit Jahren und kennen sich.

Die gesamte Einrichtung ist sehr geschmackvoll und passt perfekt zum Haus. Frühstück ist auch lecker und der Poolbereich mit diversen kleinen Terrassen ein Paradies.
Schöne Restaurants (Azul, Michels, Cafe Sole, Mango Mango) in Laufnähe, ansonsten bei Eaton-Bikes kann man sich Räder leihen,die werden sogar angeliefert .

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Antriotti!
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel richtet sich an gay-Publikum ( Frauen und Männer ) und eher Paare. Es handelt sich um keine typische Partydestination, sondern um relaxen im Paradies. Ich empfand es als angenehm, dass auch Frauenpaare da waren. Am Pool und während der Happy Hour fand man aber eher nur die Männer. Das Publikum ist eher ab 35 aufwärts und eher so "verbraucht", wie im direkt gegenüberliegenden Island House, wo wir mal zum Mittagessen waren.
Das Hotel ist tip top. Einziges Kritikpunkt: Die Toiletten hatten keine richtigen Türen, sondern nur eine Schwingtür. Wir waren keine Pärchen und deshalb war das etwas nervig, da indiskret.
Die Happy Hour bietet die Getränke etwa nicht zum halben Preis, wie gewohnt, sondern alles umsonst! Das Personal super freundlich, besonders Amy.
Die ca. 200 USD pro Nacht mit Frühstück sind das Geld allemal wert! Da hatten wir viel schlechtere Hotels zu dem Preis auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
0,6 km entfernt
The Marker Waterfront Resort
The Marker Waterfront Resort
Nr. 10 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Alexander's Gay and Lesbian Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander's Gay and Lesbian Guesthouse

Anschrift: 1118 Fleming St, 1118 Fleming Street, Key West, FL 33040-6910
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 211€ - 331€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alexander's Gay and Lesbian Guesthouse 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alexander's Gay and Lesbian Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alexanders Guesthouse Key West
Hotel Alexander's Guesthouse Key West