“Geschmackvolles Bed and Breakfirst auch für lockere Hetros” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Alexander's Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Key West suchen?
Alexander's Guesthouse
Nr. 3 von 77 Pensionen in Key West
Wiesbaden
“Geschmackvolles Bed and Breakfirst auch für lockere Hetros”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2012

Wir haben leider nur 1 Nacht hier schlafen dürfen, da alles restlos ausgebucht war und haben uns total wohl gefühlt. Der Service ist herzlich und unkompliziert. Zwischen 5-6 pm trifft man sich zur Happy Hour am Pool, einige Getränke sind kostenlos und man kommt schnell ins Gespräch mit den anderen Mitbewohnern.

Obwohl wir das einzige Hetro-Paar waren haben wir uns völlig relaxed gefühlt. Die meisten Gäste kommen wohl schon seit Jahren und kennen sich.

Die gesamte Einrichtung ist sehr geschmackvoll und passt perfekt zum Haus. Frühstück ist auch lecker und der Poolbereich mit diversen kleinen Terrassen ein Paradies.
Schöne Restaurants (Azul, Michels, Cafe Sole, Mango Mango) in Laufnähe, ansonsten bei Eaton-Bikes kann man sich Räder leihen,die werden sogar angeliefert .

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Antriotti!

München
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Das Hotel richtet sich an gay-Publikum ( Frauen und Männer ) und eher Paare. Es handelt sich um keine typische Partydestination, sondern um relaxen im Paradies. Ich empfand es als angenehm, dass auch Frauenpaare da waren. Am Pool und während der Happy Hour fand man aber eher nur die Männer. Das Publikum ist eher ab 35 aufwärts und eher so "verbraucht", wie im direkt gegenüberliegenden Island House, wo wir mal zum Mittagessen waren.
Das Hotel ist tip top. Einziges Kritikpunkt: Die Toiletten hatten keine richtigen Türen, sondern nur eine Schwingtür. Wir waren keine Pärchen und deshalb war das etwas nervig, da indiskret.
Die Happy Hour bietet die Getränke etwa nicht zum halben Preis, wie gewohnt, sondern alles umsonst! Das Personal super freundlich, besonders Amy.
Die ca. 200 USD pro Nacht mit Frühstück sind das Geld allemal wert! Da hatten wir viel schlechtere Hotels zu dem Preis auf unserer Rundreise.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, Andreas A!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Was soll man bloß bei Alexander's Guesthouse loben? Nicht dass es nichts zu loben gäbe, im Gegenteil - es gibt so viel zu loben, dass man gar nicht weiß, womit man anfangen soll. Schon die Buchung war ein Vergnügen, mit freundlichen Mails und perfekter Einstimmung auf den Urlaub.

Das Guesthouse liegt in einer ruhigen Wohngegend, rund 15 Geh-Minuten von Duval-Street und Hafen entfernt. Der Empfang in dem modern eingerichteten Haus war herzlich und sehr freundlich. Unser Zimmer Nr. 12 war perfekt ausgestattet mit allem war man für einen entspannten Urlaub braucht inklusive kostenfreien WLAN. Eine kleine Terrasse vor der Tür lädt zum Draußen sitzen ein. Täglich zwischen 17 und 18 Uhr gibt's am Pool im tropischen Garten die Happy-Happy-Hour mit leckeren kostenlosen Cocktails. Eine gute Gelegenheit die übrigen Gäste kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und freundschaftlich - genau das Gegenteil von der Stimmung in den großen, unpersönlichen Bettenburgen. Das Frühstück ist lecker und umfangreich. Klasse: Direkt vor der Türe gibt es kostenlose Parkplätze. Um die Ecke ist ein kleiner Supermarkt, der bis Mitternacht geöffnet hat und in dem es alles wichtige gibt - inklusive guter Weinauswahl für den abendlichen Genuss auf der Terrasse. Restaurants in der Nähe gibt es ebenfalls - positiv zu erwähnen sind das "Mangia Mangia Pasta Restaurant" und das "AZUR".

Vier wundervolle, entspannte Sonnentage haben Lust auf mehr gemacht. Key West ein ist fantastischer Ort für einen entspannten Urlaub unter freundlichen Menschen - wir kommen bestimmt wieder und dann ganz sicher ins Alexander's.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Spoeri!
Mannheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Insgesamt waren wir 6 Tage im Alexanders und wir wollten am Ende gar nichr mehr weg!
Zimmer: wir hatten Nr. 9, unterm Dach, cosy, sauber, modern, mit allem ausgestattet, was man braucht (TV, DVD, Föhn, Aircon etc.). Die eigene Sonnenterrasse liegt vor der Haustür und ist sehr geräumig. Insgesamt gibt es 3 Sonnenterrassen, die man alle nutzen kann. Der Eingangsbereich und die Küche wirken edel und modern. In der Lobby gibt es ein Laptop mit Internetzugang und eine DVD-Bibliothek mit kostenloser Ausleihe.

Lage: in einer gepflegten und ruhigen Wohngegend, ca. 10 Minuten zu Fuß zur Duval Street und zum alten Hafen. Auf Wunsch werden Leihräder gebracht (kostet extra). Es gab immer freie und kostenlose Parkplätze direkt vorm Haus.

Eines der Highlight sind die täglichen Happy Hour-Stunden, mit kostenlosen, leckeren Cocktails. Im wunderschönen subtropischen Garten kommt man an der Poolbar leicht ins Gespräch mit den anderen Gästen.
Das Frühstück ist üppig, frische Früchte, mal french Toast (sonntags), mal Quiche (mo+Di), tägl. Eier any style; Kaffe, Eistee und Wasser gibt es den ganzen Tag ebenfalls kostenlos.

Das Beste sind jedoch die Mitarbeiter, immer freundlich, sehr hilfsbereit, mit den besten Restauranttipps (ab vom Nepp der Duval Street) und einfach nur liebenswert.
Alle wololen nur eins, nämlich dass man sich als Gast einfach nur total wohlfühlt - und das gelingt ihnen zu 100%. Für alle, die einen relaxten Entspannungsurlaub in gehobenem, aber lockerem Ambiente möchten!

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, senks000!
berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2009

SUperSuperSuper!
Zimmer No. 9 mit witziger Dachschräge!!!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, miez_bln!
New York City, New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2007

Das Alexander's ist ein bezauberndes Gästehaus in Key West und die Angestellten sind extrem freundlich und hilfsbereit. Sie hatten immer tolle Tipps auf Lager und halfen uns sogar bei der Planung unserer Ausflüge. Die Einrichtung ist stylisch und modern und überall findet man üppige Blumen. Das Frühstück war erstklassig. Leider liegt es etwas außerhalb von Duval, aber die langen Spaziergänge haben uns gut getan und wir haben gerne in einem etwas ruhigeren Stadtteil gewohnt. Hoffentlich können wir bald wiederkommen.

1 Danke, ezzy4751!
UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2007

Unserer Recherche auf TripAdvisor hat sich mal wieder bestens bezahlt gemacht! Alexanders ist wunderbar. Wir haben uns sofort wie zu Hause gefühlt, als wir von Laura begrüßt und zu unserem Zimmer geführt wurden. Wir bekamen auch jede Menge Tipps zu Restaurants und man hat uns sogar Tische reserviert. Unser Zimmer war sehr gut, so frisch und modern und tadellos sauber. Die tägliche 'Happy Hour' hat die Kontaktaufnahme mit anderen Gästen erleichtert und das Eis war sofort gebrochen. Wir waren für 5 Tage dort und wollten gar nicht mehr weg. Wir kommen wieder!!!

Danke, worldtraveller02!
Santa Maria Suites
Santa Maria Suites
Nr. 5 von 51 in Key West
5.0 von fünf Punkten 1.678 Bewertungen

Sie waren bereits im Alexander's Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alexander's Guesthouse

Unternehmen: Alexander's Guesthouse
Anschrift: 1118 Fleming St, Gay and Lesbian Guesthouse, Key West, FL 33040-6910
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 77 Pensionen in Key West
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Alexander's Guesthouse 3*