“Wundervolle und entspannte Erfahrung” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
La Te Da Hotel
Nr. 20 von 48 Hotels in Key West
Montreal
“Wundervolle und entspannte Erfahrung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Wir haben uns in diese wunderschöne und charmante Oase auf Key West verliebt. Es ist klein genug um gemütlich zu sein aber nicht so klein, dass man hier die Platzangst bekommt. Die Zimmer des La Te Da sind geräumig und gehen auf den Boardwalk hinaus, dort befindet sich in der Mitte der Pool.

Man geht ein paar Stufen hinauf und gelangt dann zu einem Restaurant unter freiem Himmel und einer Bar, der Service dort war unglaublich aufmerksam und das Essen und die Getränke waren einfach genial - und man hatte auch noch einen Sinn für Humor.

Wir sind nun schon zum vierten Mal hier gewesen und wir fühlen uns so wohl und willkommen hier, dass wir uns gar nicht vorstellen können, anderswo auf Key West unterzukommen.

Das Frühstück ist im Preis enthalten, das ist in Key West eine Seltenheit, vor allem während der Hochsaison. Die Preise sind recht durchschnittlich aber 'Wiederholungstäter' bekommen immer 10 Prozent Rabatt, egal zu welcher Saison. Wir fühlen uns nach jedem Urlaub so, wie man sich nach einem Urlaub fühlen sollte: entspannt, erfrischt und in der Lage, es mit der Welt aufnehmen zu können. Ich liebe dieses wunderbare Hotel einfach.

2 Danke, forensa!

Indianapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Es war eine tolle Erfahrung, alle waren super und hier war eine tolle Mischung an Gästen. Die Zimmer waren schön, das Badezimmer war sauber, nur etwas älter und könnte mal renoviert werden, auch die Klimaanlage könnte besser sein (in der Woche war es in Key West extrem heiß) aber das sind nur Kleinigkeiten. Es bietet alles, was man sich in Key West wünschen kann und noch viel mehr.

4 Danke, IndyBois!
Memphis, Tennessee
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2007

Mein Freund und ich sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im La Te Da Hotel zurückgekommen. Das Hotel ist zwar hauptsächlich für Schwule/Lesben aber uns als nicht-schwules Paar hat man trotzdem sehr zuvorkommend behandelt. Wir waren zum ersten Mal auf Key West und alle Angestellten im La Te Da Hotel waren sehr hilfsbereit, gaben uns Tipps und schlugen uns Unternehmungen und Ausflüge vor. Das Hotel liegt an einem ruhigen Ende der Duval Street. Key West ist eine richtige Party-Stadt und wir konnten die Action noch bis spät in den Abend hören. Es hat uns allerdings nicht gestört. Wir können dieses saubere und reizende Hotel nur jedermann empfehlen.

2 Danke, poodlegirl777!
Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2007

Wir kommen gerade von einem viertägigen Aufenthalt im La Te Da Hotel und wir hatten eine sehr schöne Zeit. Wir hatten ein Luxus Zimmer im ersten Stock, dieses befand sich auf der Rückseite des Hotels. Das Zimmer schien erst kürzlich renoviert worden zu sein und das Bett war sehr komfortabel. Die Angestellten und die anderen Gäste machten unseren Aufenthalt sehr speziell, alle waren sehr hilfsbereit und extrem freundlich.

Der Pool ist sehr klein und bietet nur ein paar Liegestühle aber es war nie zu voll. Mein Mann und ich waren noch nie auf Key West gewesen und so haben wir uns nachmittags viel von der Insel angesehen.

Das Essen im Restaurant war sehr gut und die Drinks an der Bar waren super. Die Lage war toll, um sich die Altstadt anzusehen. Man hätte nur ein paar Sachen machen können, stellenweise blätterte Farbe ab und ein paar Kacheln waren kaputt. Aber wir hatten von vorne bis hinten einen tollen Aufenthalt.

1 Danke, skinny74!
Gilbert, Arizona
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2006

Wir waren im April für vier Tage im La Te Da. Wir, ein heterosexuelles Pärchen, wurden vom Personal sehr gut behandelt. Vor allem das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit mit Vorschlägen für Restaurants und Aktivitäten. Eine Überraschung war, dass wir einen Upgrade für ein wundervolles Zimmer über der Außenbar bekommen haben. Obwohl ich eigentlich ein Zimmer weg von der Bar wollte (diesen Tipp hatte ich von dieser Seite), haben wir das Angebot angenommen. Das war ein Fehler. Denn wir waren die ganze Nacht über wach, da die Klimaanlage nicht funktionierte und es sehr heiß war. Und von der Bar lärmte es bis in die frühen Morgenstunden. Es ist nicht so leicht einen Urlaub zu genießen, wenn man für drei Nächte keinen Schlaf findet.

2 Danke, atpanda!
Naples, FL
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Ich kann mich anderen Kritiken über das La Te Da nur anschließen, sie waren absolut korrekt. Mark und Mindy an der Bar waren freundlich, genauso wie Shawn an der Rezeption. Großartige Cocktails (nur ein wenig teuer). Zimmer 33 war okay, obwohl das Bad ein wenig klein war und auch die Klimaanlage hatte so ihre Macken. Ich war alleine dort und so war alles ganz okay und das Bett war sehr komfortabel. Ich habe auch einige andere Zimmer gesehen und die sahen auch ganz gut aus. Frühstück war im Preis mit drin und man bekommt dort etwas bis 10.30 Uhr. Parkplätze gibt es allerdings nicht so viele. Als ich ankam, gab es gerade Abendessen und so war der Parkplatz voll. Ich habe später aber noch einen Platz direkt neben dem Hotel gefunden. Und wenn man einmal einen Parkplatz gefunden hat, dann gibt es auch keinen Grund, irgendwo anders auf der Insel hinzufahren. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Trip dorthin in ein paar Wochen, wenn ich das La Te Da meiner Freundin zeigen werde.

7 Danke, SparkyG35!
Nr. 3 von 48 in Key West
Cypress House Hotel : Key West
Cypress House Hotel : Key West
Nr. 10 von 48 in Key West

Sie waren bereits im La Te Da Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Te Da Hotel

Unternehmen: La Te Da Hotel
Anschrift: 1125 Duval St, Key West, FL 33040-3156
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 von 48 Hotels in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Te Da Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Te Da Hotel Key West, Florida
Hotel La Te Da Key West