“Preiswert...allerdings nicht zu empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Pegasus International Hotel

Pegasus International Hotel
Nr. 47 von 48 Hotels in Key West
Fürth, Deutschland
“Preiswert...allerdings nicht zu empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Das Pegasus-Hotel liegt auf Key West sehr zentral und man ist direkt an der Duval Street und auch die anderen Touristenziele (Southern Point, Hemingway House, Sunset Pier...) sind zu Fuß gut zu erreichen.
Das Hotel ist sehr preiswert.
Allerdings sind das auch die beiden einzigen Vorteile von diesem Hotel. Sowohl von der Sauberkeit, Schlafqualität (laute Klimaanlage) als auch von der Freundlichkeit des Personals ist dieses Hotel (sofern es diesen Namen überhaupt verdient hat) nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
1 Danke, bernieha!

London
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2005

Wir kamen am Wochenende des Memorial Day in Key West an und hatten keine Unterkunft gebucht.
Wir sind Briten, wir hatten keine Ahnung, ok?!
Und während wir noch von Gästehäusern im Kolonialstil mit hübschen Fensterläden und von Früchtepfannkuchen zum Frühstück träumten, landeten wir dann für 160 $ pro Nacht im Pegasus.
Ich bin froh, dass ich mir diese Bewertungen nicht vorher angesehen habe, aber wir fanden es wirklich ganz ok.
Schrecklich Dusche (um nass zu werden, muss man praktisch dem Wasserstrahl hinterherhüpfen!), laute Klimaanlage und schäbige, veraltete Zimmer, aber unseres war sauber und die Duval Street liegt direkt vor der Haustür.
Wir waren sehr dankbar, überhaupt ein Bett zu haben, und das Pegasus hat diesen Zweck gut erfüllt.
Es gibt einen Pool, den wir aber nie genutzt haben, aber er sah recht gut aus, und der Angestellte an der Rezeption war sehr hilfsbereit und half uns, einen kostenlosen Parkplatz zu finden.
Setzen Sie Ihre Hoffnungen bezüglich des Pegasus nicht zu hoch an, aber verzweifeln Sie auch nicht - es ist nicht wirklich schlecht und natürlich kann man es für mehr Geld auch bedeutend besser erwischen, aber umgekehrt auch viel schlechter.

2 Danke, sammyk!
Marquesa Hotel
Nr. 3 von 48 in Key West
Simonton Court Historic Inn and Cottages
Chelsea House Hotel in Key West

Sie waren bereits im Pegasus International Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pegasus International Hotel

Unternehmen: Pegasus International Hotel
Anschrift: 501 Southard St, Key West, FL 33040-6835
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Key West
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pegasus International Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pegasus International Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pegasus International Hotel Key West, Florida
Hotel Pegasus International Key West