Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

das war gut:
freundlicher Service, sehr zentral gelegen, klein und gemütlich, schöner Pool, große Zimmer, Wohnküche, ruhig, gutes Bett, sauber, preislich (für Key West) ok, Frühstück am Pool, kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Motel

das kann noch besser werden:
Bad etwas sehr spartanisch und renovierungsbedürftig, ansonsten echt empfehlenswert

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: allein
Danke, kapfe_muc!
Bewertet am 26. April 2017

Wir waren in dieser Bungalow Anlage in den Weihnachtsferien 2015-2016. Zuerst mal war es vorab kurfristig noch sehr schwierig in der Zeit etwas nettes zu finden wo auch Kinder zugelassen werden.....dies ist nicht immer selbstverständlich in den kleinen Anlagen in Key West. Vorab aus Deutschland telefoniert und mit Ron gesprochen, super netter Kerl, sehr flexibel und hilfsbereit. Hat alles wunderbar geklappt. Als wir dann schließlich anreisten konnte man direkt vor der Anlage super parken, durch ein kleines Tor kommt man dann in einem kleine Hof wo sich auch direkt der Pool befindet, drum herum befinden sich dann eine handvoll Bungalows. Alles super nett und atmet wirklich die Key West Atmosphäre....Ron war wieder Vorort und auch eine Kollegin, beide die ganzen Tage sehr freundlich und hilfbereit wenn wir mal wieder etwas wissen wollten oder beim Reservieren von ein Abendessen. Das Frühstück ist einfach aber passt zu der USA also nichts zu meckern. Die Zimmern alles schon etwas älter aber sauber und total niedlich im Inselfeeling. Für Kinder fantastisch , ein Fuß aus dem Zimmer und man springt im Wasser. Top und typisch amerikanisch: ein super großer Grill ist vorhanden und so kam es das wir mit unseren Nachbarn ein paar Abende schön am grillen waren!
Zu Fuß ist alles prima erreichbar aber man befindet sich glücklicherweise nicht direkt in der Hauptstraße. Alles Top , wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, decoteam!
Bewertet am 20. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren jetzt schon dreimal hier. Es ist eine unglaublich schöne Unterkunft, ganz klein, ruhig, mit Pool, mit großen Zimmern und sehr nettem Personal. Der Chef hat sich sogar die Zeit genommen eine Geburtstagsüberraschung für mich zu buchen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandy H!
Bewertet am 17. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ganz schmugge kleine Anlage mit großen Zimmern und tollen Service ... es ist zwar alles etwas älter in den Zimmern aber super sauber ... wir kommen gerne wieder !!! Frühstücksbüffet ist reichlich vorhanden ... und es ist City und Strand nah !

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, toddyk308!
Bewertet am 17. August 2015

Eine tolle kleine Bungalow-Anlage mit einem in der Mitte befindlichen Pool. Alle Bungalows haben einen separaten Schlafraum und ein Wohn- und Esszimmer mit Küche. Neben einer kleinen Sitzecke zum Pool gab es ebenso eine kleine Terrasse auf der anderen Seite. Die Anlage ist umzäunt und wird nachts abgeschlossen (jeder Bewohner hat einen Schlüssel), macht daher einen sehr sicheren Eindruck. Das Hotel liegt in derselben Straße wie der Southernmost Point und daher auch nah am Strand. Die Duval Street und Mallory Square sind fußläufig gut zu erreichen. Es wird ein gutes, einfaches Frühstück direkt am Pool serviert.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: als Paar
Danke, valentiz!