“Hervorragend”

Avalon Bed and Breakfast
Nr. 11 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 13. Mai 2014

Äußerst liebevoll gestaltetes und geführtes Hotel in allerbester Lage mit überdurchschnittlichem Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hoteleigener Parkplatz, angenehme Zimmergröße, Kühlschrank, Saft und Kaffeebar.....

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Kerstin H!
Bewertungen (1.082)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Avalon Bed and Breakfast
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. April 2014

Wir sind mit unsere 2 girls unterwegs und haben das Avalon über Internet gebucht . Die Zimmer sind gut, sauber, douche gut! Umgebung ruhig weil am ende der Duval street.
Pool klein, service vorkommend
Preis/Leistung eher teuer.. Aber insgesamt sehr zufrieden..

• Aufenthalt: März 2014
1  Danke, ardvanduuren!
Bewertet am 12. April 2014 über Mobile-Apps

Beste Lage an der Duval Street. Wenige Gehminuten zu den Stränden. Alles inklusive. Sehr nettes Personal. Gutes Frühstück. Romantische Zimmer. Gizes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir hätten gerne eine oder zwei Nächte verlängert.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marco S!
Bewertet am 23. März 2014

Unser Aufenthalt in Key West war auf 2 Nächte begrenzt. Das reicht auch völlig, denn so viel gibt es in Key West nicht zu sehen. Die Anreise ist über die ganzen Inseln ziemlich mühevoll und man ist lange unterwegs. Wenn man wenig Zeit hat, sollte man sich überlegen, ob man die Keys notfalls weglässt. Trotz dieser ersten Worte haben wir uns im Avalon B&B sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind schon etwas älter, aber nicht schmuddelig. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und gut und die Angestellten sehr nett und zuvorkommend. Der Preis war zwar Anfang März (SPRINGBREAK!!!) sehr hoch und für die Unterkunft zu hoch. Aber es war trotzdem in Key West nahezu alles ausgebucht. Angebot und Nachfrage!
In Key West kann man vieles zu Fuss oder mit dem Leihrad machen. Das Städtchen selbst bietet viele schöne Holzvillen, eine buntes. lebendiges Zentrum mit vielen Weggehmöglichkeiten und ein schönes Hafengelände mit Restaurants. Also man kann es schon ganz dort aushalten.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Simone M!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Zimmer und Bad sehr schön!
Frühstück toll!

Ich fühlte mich als Alleinreisende nicht wirklich willkommen.
Der Pool war warm und der Lärm der Klimaanlagen war unerträglich.
Leider waren die Zimmernachbarn die Nacht durch gut zu hören...

Wer eine Unterkunft mit Sonnenmöglichkeit sucht sollte wo anders übernachten, ansonsten schönes B&B mit kleinen Schwächen.

Der nahegelegenen Strand ist klein, Leihliegen kosten 10USD.
Ca 30 min zu Fuß bis zum anderem Strassenende der Duval St.

Ggü Fahrrad- und Mopedverleih.
Parken am Haus nicht möglich.

Ab 18Uhr ist niemand vom Personal mehr da.
Frühstück erst ab 8:30 Uhr.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Fiabella!
Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Zimmer: Klein, aber geschmackvoll. Teilweise Fenster direkt auf das nahe Nachbargebäude.

Frühstück: sehr gut für Florida, sehr gemütlich auf der Terasse

Lage: exzellent, auf Duval Street, aber auf der ruhigen Seite.

Nachmittags gibt es Kaffee und Kekse, die ebenfalls auf der Terasse vor dem Haus genossen werden können.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Etnajaiv2000!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren für 4 Tage im Avalon in Key West und in jeder Hinsicht zufrieden. Ein sehr gut geführtes Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Insgesamt ist das Hotel sehr gut geführt und man fühlt sich schlicht sehr wohl und äusserst freundlich aufgenommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Nr. 4 von 51 in Key West
Parrot Key Hotel and Resort
Parrot Key Hotel and Resort
Nr. 31 von 51 in Key West

Sie waren bereits im Avalon Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Bed and Breakfast

Anschrift: 1317 Duval St, Key West, FL 33040-3131
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 11 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 139€ - 357€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Key West
b&b Key West