“Soweit so gut”

Avalon Bed and Breakfast
Nr. 10 von 77 Pensionen in Key West
Bewertet am 8. Dezember 2013

Zimmer und Bad sehr schön!
Frühstück toll!

Ich fühlte mich als Alleinreisende nicht wirklich willkommen.
Der Pool war warm und der Lärm der Klimaanlagen war unerträglich.
Leider waren die Zimmernachbarn die Nacht durch gut zu hören...

Wer eine Unterkunft mit Sonnenmöglichkeit sucht sollte wo anders übernachten, ansonsten schönes B&B mit kleinen Schwächen.

Der nahegelegenen Strand ist klein, Leihliegen kosten 10USD.
Ca 30 min zu Fuß bis zum anderem Strassenende der Duval St.

Ggü Fahrrad- und Mopedverleih.
Parken am Haus nicht möglich.

Ab 18Uhr ist niemand vom Personal mehr da.
Frühstück erst ab 8:30 Uhr.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Danke, Fiabella!
Bewertung schreibenBewertungen (1.113)

Bewertet am 20. November 2013 über Mobile-Apps

Zimmer: Klein, aber geschmackvoll. Teilweise Fenster direkt auf das nahe Nachbargebäude.

Frühstück: sehr gut für Florida, sehr gemütlich auf der Terasse

Lage: exzellent, auf Duval Street, aber auf der ruhigen Seite.

Nachmittags gibt es Kaffee und Kekse, die ebenfalls auf der Terasse vor dem Haus genossen werden können.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Etnajaiv2000!
Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir waren für 4 Tage im Avalon in Key West und in jeder Hinsicht zufrieden. Ein sehr gut geführtes Hotel mit Liebe zum Detail eingerichtet. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Zimmer sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Insgesamt ist das Hotel sehr gut geführt und man fühlt sich schlicht sehr wohl und äusserst freundlich aufgenommen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sweetsam2013!
Bewertet am 4. September 2013

Romantische, individuell ausgestattete Zimmer mit guter Ausstattung. Das Frühstück ist gut und wird auf der Veranda serviert. Die Besitzerin ist sehr nett und zuvorkommend, hatte gute Tipps für unseren Kurztrip nach Key West parat. Aber auch die Lage: Am Ende der Duval Street, mitten drin, aber weit genug weg von der Partymeile. Um die Ecke ist das berühmte südliche Ende der USA mit der Seetonne. Wir würden diese kleine, freundliche Pension wieder besuchen.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem 8-jährigen Sohn in einem Zimmer mit zwei Queen-Size-Betten zur Straße. Es war ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, 781bettinab!
Bewertet am 3. September 2013

Verzaubert schon von außen! Liebevoll geführtes, gepflegtes kleines Hotel mit schöner Veranda, wunderschönen Zimmern und tollem Frühstück (Obst, Eier, Oatmeal, versch. Toastsorten, Kaffee und Kuchen). Wir waren 2 Nächte hier, wurden herzlich begrüßt und haben wertvolle Tipps erhalten. Absolut empfehlenswert ist die "Dangerous Tour", ein halber Tag auf einem Segelboot (bis 20 Pers.) mit Schnorcheln, Kajak fahren, Sunset & Snacks inkl. Getränke.
Kommen sicher irgendwann wieder!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JuMi K!
Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und sauberes B&B, mit ausgezeichneter Lage. Das Frühstück ist vielseitig und mit viel Liebe zubereitet. Die Zimmer waren sehr schön und romantisch. Der Pool ist etwas kleiner, aber für eine Abkühlung gut genug. Zudem gibt es noch eine Terrasse im 1th und im 2th Floor, auf der man Abends mit Genuss einen Wein und eine Zigarre genießen kann.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Banne178!
Bewertet am 13. August 2013

Sehr gepflegtes, schön ausgestattetes und liebevoll dekoriertes Haus im Key-West Stil. Schöne Veranda vor dem Haus, auf der ein umfangreiches Frühstück (auch Eier, Obst, wechselndes Kleingebäck und Kuchen) serviert wird. Ideal zum Ausruhen und Leute anschauen. Eistee, Kaffee und Gebäck stehen immer bereit.
Die Zimmer sind wohl unterschiedlich groß, unseres war im Parterre, ausreichend groß mit Himmelbett, allerdings nur mit einem Fenster in einen Lichschacht, daher etwas dunkel, dafür aber kühl. AC funktioniert gut, bläst aber hefig.Holzhäuser sind nun mal hellhörig, daher kommt es auf die Nachbarn an, die das Nebenzimmer gebucht haben. Bei uns war alles ruhig.
Sehr freundliches Personal mit zahlreichen guten Empfehlungen zur Umgebung und Ausflugsangebot.
Wir würden es wieder buchen!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
0,7 km entfernt
The Grand Guesthouse
The Grand Guesthouse
Nr. 18 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Avalon Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Bed and Breakfast

Anschrift: 1317 Duval St, Key West, FL 33040-3131
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 10 von 77 Pensionen in Key West
Preisklasse: 165€ - 359€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Avalon Bed and Breakfast 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Key West
b&b Key West