“Normaler Fahrradverleih” 3 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Normaler Fahrradverleih”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Nette Leute im Geschäft bei der Anmeldung, eher gelangweilte Typen bei der Ausgabe, die uns als Touristen mit extra viel Slang die Übergabe der Räder erschwerten (und wir sprechen ganz gutes Englisch) - naja.
Die Räder sind typische Beach Cruiser, nichts Besonderes und schon etwas älter und angerostet. Funktionieren aber.
Preis lag pro Tag bei 18 USD. Mehr würde ich auch nicht bezahlen wollen.

1 Danke, rcarlos!

9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
“Biken auf KeyWest-Art”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Voran geschickt: Fahrradfahren auf KeyWest macht richtig Spaß. Eaton Bikes ist einer der bekanntesten Anbieter und erinnert etwas an ein Berliner StartUp in Kreuzberg. Die Fahrräder haben keine Klingel oder Handbremse. Die Vorder- und Rücklampe sind kleine, mit Plastikriemen angebrachte Lämpchen. Scheint aber gängiges Format in den USA zu sein. In Deutschland würden sich hierfür die Bußgeldbeträge summieren. Abholung und Rückgabe erfolgten einwandfrei. Try it.

Danke, Don3000!
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
“Solide Fahrräder aber etwas älter”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Fahrräder wurden ins Hotel
geliefert und auch von dort wieder abgeholt. 18$/Tag waren auch ok für den Service. Die Fahrräder waren allerdings auch schon etwas älter. Stabile Bikes mit Schloss und kleinem Licht. Nichts besonders oder extra nennes wertes.

1 Danke, Strander4ever!
Köln, Deutschland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
“Freundlicher Service zu fairen Preisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2013

Anmietung stunden- oder tagesweise. Der Laden scheint gut zu laufen, teilweise waren 7 Personen in den kleinen Räumen zugange. Zusatztag kostet um die 10$. Tagespreise ca. 28$ für einfache aber gute Räder. Abhohlservice bei den Unterkünften am Abreisetag möglich!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jens W!
Niedersachsen, Germany
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Einfach mal cruisen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2013

Ich liebe die Beach Cruiser von Eaton Bikes! Toller Service, gutes Preisleistungsverhältnis und ncihts schöneres als mit einem orginal Beach Cruiser key West zu erobern!

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Silke S!