“Andrews Inn and Garden Cottages ist ein Paradies”

Andrews Inn and Garden Cottages
Nr. 25 von 77 Pensionen in Key West
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Austin, Texas
“Andrews Inn and Garden Cottages ist ein Paradies”
Bewertet am 30. Juli 2008

Es gibt keine schönere Unterkunft in Key West! Tom, Nancy und Jorge betreiben ein Fünfsterneparadies zu einem Einsternpreis. Die 5 Tage, die meine Frau und ich dort verbracht haben, waren die erholsamsten und unterhaltsamsten, die wir je zu irgend einem Preis verbracht haben. Lassen Sie Ihr „Stresspaket“ am Eingangstor zurück, lösen Sie Ihre Haare, öffnen Sie Ihr Herz und Ihre Seele und lassen Sie sich von der Güte, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals verwöhnen .... und werden Sie ein Mitglied der Familie!! Besonderes Lob für Jorge und Blanche für ihre Vorschläge in Bezug auf Unternehmungen am Tag und in der Nacht, Essen und Abenteuer und dafür, dass sie mir gezeigt haben, wie man das Leben lebt!!

PS: The Flying Monkey Saloon: In der Duval Street sieht man die interessantesten Leute. Wenn Sie sie dort nicht sehen, hat sie Gott noch nicht geschaffen! Gesunde Unterhaltung am Abend: Mallory Pier. Beste Getränke: Green Parrot. Bequemstes Verkehrsmittel: Mieten Sie ein Fahrrad. Beste Stelle zum Schnorcheln: Fort Jefferson.

1 Danke, TexasGreek!

Nr. 31 von 77 in Key West
Wicker Guesthouse
Wicker Guesthouse
Nr. 57 von 77 in Key West

Sie waren bereits im Andrews Inn and Garden Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andrews Inn and Garden Cottages

Unternehmen: Andrews Inn and Garden Cottages
Anschrift: 223 Eanes Lane, 223 Eanes Lane, Key West, FL 33040
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 25 von 77 Pensionen in Key West
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andrews Inn and Garden Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Andrews Inn And Garden Cottages Key West, Florida
Andrews Inn And Garden Cottages Hotel Key West