“Zum vierten Mal in Folge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunset Key Cottages, A Luxury Collection Resort, Key West

Sunset Key Cottages, A Luxury Collection Resort, Key West
Nr. 26 von 47 Hotels in Key West
Jacksonville, Florida
“Zum vierten Mal in Folge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Dies wird nun unser fünfter Besuch in den Sunset Key Guest Cottages. Beim ersten Mal teilten wir uns ein 2-Zimmer Landhaus mit Freunden und die letzten drei Male buchten wir ein 3-Zimmer Landhaus für die ganze Familie. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die Insel jedes Jahr mit meiner Familie zu besuchen. Wir haben das zu einer Priorität gemacht seitdem wir uns vor vier Jahren in die Insel verliebt haben. Wir hatten immer eine tolle Erfahrung.

Die Landhäuser bieten eine großartige Aussicht und sind sehr sauber. Im Pool kann man am Nachmittag sehr schön relaxen. Und das Essen ist sehr gut, allerdings ziemlich teuer. Wir trainieren morgens, verbringen dann einen Tag am Strand oder am Pool und gehen dann zur Happy Hour in die Stadt - es kann nicht besser sein. Wenn wir es uns leisten können, dann werden wir hier jedes Jahr hinkommen. Die Preise werden jedes Jahr teurer. Wir fingen bei 925 Dollar and und sich jetzt mit mit Steuern und Anlage-Gebühr bei 1425 Dollar pro Nacht angelangt. Das ist der einzige Nachteil dieses wunderschönen Ortes.

4 Danke, cbp10!

Myrtle Beach, SC
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2006

Wir haben 2005 in den Sunset Key Guest Cottages geheiratet und dann vier Landhäuser für unsere Familie gemietet und dann dort unsere Flitterwochen verbracht. Es ist eine perfekte kleine Insel und wir hätten keinen besseren Aufenthalt haben können. Die Häuschen sind wunderschön. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man hier eine negative Erfahrung haben kann. Es ist nur eine kurze Schiffsfahrt von Key West entfernt, abgelegen genug, so dass es etwas besonderes ist aber man kommt immer noch leicht herum, z.B. zum Abendessen. Wir werden hoffentlich jedes Jahr zu unserem Jubiläum wieder kommen.

8 Danke, pierlady!
Hyatt Key West Resort and Spa
Pier House Resort & Spa
Pier House Resort & Spa
Nr. 12 von 47 in Key West

Sie waren bereits im Sunset Key Cottages, A Luxury Collection Resort, Key West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Key Cottages, A Luxury Collection Resort, Key West

Unternehmen: Sunset Key Cottages, A Luxury Collection Resort, Key West
Anschrift: 245 Front St, Key West, FL 33040-8313 (ehemals Sunset Key Guest Cottages, A Westin Resort)
Lage: USA > Florida > Florida Keys > Key West
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Key West
Nr. 7 der Spa-Hotels in Key West
Nr. 7 der besten Resorts in Key West
Nr. 12 der Luxushotels in Key West
Preisspanne pro Nacht: 617 € - 1.619 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sunset Key Cottages, A Luxury Collection Resort, Key West 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Key Cottages, A Luxury Collection Resort, Key West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Key Guest Cottages, a Westin Hotel Key West
Sunset Key Guest Cottages, a Westin Hotelanlage